Feld 15/16

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 24. April 2016

Feudenheimer HC - SC Charlottenburg   3:1   (1:0)

Schiedsrichter:   R.Müller | T.Jordan


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Das kann ein Big Point zum Klassenerhalt sein“, freute sich Peter Lemmen über die optimale Wochenendbilanz mit zwei Heimsiegen. Der Feudenheimer Trainer sah sein Team gegen Charlottenburg eine „gute erste Halbzeit“ spielen. Allerdings leisteten die mit nur zwei Wechselspielerinnen angetretenen Berliner Gäste als laufstarke Mannschaft erheblichen Widerstand. „Die waren athletisch deutlich besser als im Hinspiel im Herbst“, so Lemmen. Die Pausenführung durch Sophia Willigs 1:0 ging absolut in Ordnung. Nach dem Seitenwechsel drohte die Partie nicht nur wegen Nele Scholles Ausgleich zu kippen. „Da mussten wir uns Sorgen machen“, sagte Peter Lemmen über die Schwächephase seiner Mannschaft, die den erfahrenen Trainer dann positiv überraschte. „Ein Lob an die Mädels, wie sie sich noch einmal zusammengerauft und die missliche Situation konstruktiv und mit spielerischen Qualitäten umgebogen haben“, zeigte sich Lemmen stolz und konnte sich an den siegbringenden Toren von Carolin Schmid und Ilka-Maren Beßler erfreuen.

 

Tore:
1:0 Sophia Willig (29.)
-------------------------------
1:1 Nele Scholle (E, 39.)
2:1 Carolin Schmid (57.)
3:1 Ilka-Maren Beßler (E, 65.)

E: 4 (1) / 2 (1)
Grün: 1/1
Z: 75

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. April
BWK - H78   0:0 (0:0)
HPC - HTCU   0:3 (0:1)
EF - SCC   1:1 (1:0)
Wespen - NHTC   6:0 (2:0)
Klipper - BTHV   2:0 (1:0)
FHC - ATV   2:1 (0:0)
MHC - RRK   0:4 (0:2)
CR - TGH   2:1 (0:1)
Sonntag, 24. April
EF - ATV   1:3 (0:0)
Wespen - RRK   1:6 (0:4)
HPC - BTHV   2:1 (1:1)
BWK - TGH   2:0 (0:0)
Klipper - HTCU   0:0 (0:0)
FHC - SCC   3:1 (1:0)
MHC - NHTC   0:0 (0:0)
CR - H78   2:0 (2:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de