Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 17. Oktober 2015

Gladbacher HTC - Klipper THC Hamburg   0:7   (0:3)

Schiedsrichter:   F.Blasch | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einem fulminanten 7:0-Sieg in Gladbach hat sich Klipper Hamburg wieder an die Tabellenspitze der Nord-Gruppe zurückgeschossen. Von den Gastgebern aus Mönchengladbach kam weniger Widerstand, als sich das die Hanseaten wohl vorgestellt hatten. „Wir hatten einen megaschwarzen Tag. Da hat nichts geklappt“, sah GHTC-Spielertrainer Paul Tenckhoff wenig Leistung bei seiner Truppe. Angeführt vom dreifachen Torschützen Maxi Schlüter zog Klipper unaufhaltsam davon. „Wir hatten Chancen für ein, zwei oder gar drei Tore, aber am klaren und verdienten Sieg für Hamburg hätte das auch nicht viel verändert“, meinte Tenckhoff. Während Klipper sein Jahrespensum im Feld abgeschlossen hat, darf Gladbach kommende Woche noch einmal bei SW Köln ran. „Das ist unser Ziel, es den Kölnern so schwer wie möglich zu machen“, möchte Paul Tenckhoff am besten noch etwas Zählbares mitnehmen, um den Vorsprung vor den beiden Abstiegsplätzen noch etwas größer zu machen.

 

Tore:
0:1 Maxi Schlüter (E, 11.)
0:2 Hannes Müller (15.)
0:3 Maxi Schlüter (33.)
---------------------------------
0:4 Christian Reimann (42.)
0:5 Christoph Amend (50.)
0:6 Maxi Schlüter (E, 55.)
0:7 Jan Simon (7m, 59.)

E: 3 (0) / 3 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

17./18. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Donnerstag, 15. Oktober
GTHGC - TGH   2:3 (0:0)
Samstag, 17. Oktober
GTHGC - H78   4:2 (2:1)
BWK - TTK   7:1 (3:0)
TGH - CzV   10:0 (3:0)
GHTC - Klipper   0:7 (0:3)
Wespen - TuSLi   1:2 (0:1)
Sonntag, 18. Oktober
SCC - OHC   1:1 (0:1)
HGN - MSC   2:1 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de