Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 30. April 2016

Großflottbeker THGC - Düsseldorfer HC   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   O.Finger | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Hamburger Schmuddelwetter erlitten die Düsseldorfer Aufstiegsambitionen einen weiteren Dämpfer. Eine Woche nach dem 0:1 bei Klipper Hamburg ließen die Westdeutschen im hohen Norden erneut wichtige Zähler liegen. Beim Großflottbeker THGC reichte es lediglich zu einem 1:1. „In der letzten Viertelstunde war der DHC dem Sieg sicherlich näher als wir, doch so völlig unverdient war das Ergebnis insgesamt auch nicht“, beurteilte GTHGC-Trainer Marcel Thiele den Ausgang. Starke Regenfälle hatten den Flottbeker Platz mit Pfützen übersät. Die Platzverhältnisse waren schwer, aber noch so eben vertretbar. „Für die widrigen Verhältnisse war es ein wirklich gutes Spiel“, sah Thiele sein Team lange Zeit gleichwertig mit dem Favoriten mitspielen. Der Lohn für eine ausgeglichene erste Halbzeit war die Flottbeker Führung durch Jan Peters, den Sohn des früheren Weltmeistertrainers und jetzigen HSV-Angestellten Bernhard Peters. Sechs Minuten nach der Pause glich Düsseldorf durch Daniele Cioli per Ecke aus und drängte mit fortwährender Dauer auf den Sieg. „Wir waren am Ende unter Druck,, weil wir auch unsere Konter nicht gut ausgespielt haben“, so Thiele, dem die „kämpferisch starke Teamleistung“ seiner Mannen besonders gefielt.

 

Tore:
1:0 Jan Peters (12.)
--------------------------
1:1 Daniele Cioli (E, 41.)

E: 0 / 4 (1)
Grün: 3/3
Gelb: Bougoukas, Witte (GTHGC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
BWK - Klipper   2:3 (1:1)
H78 - CzV   0:2 (0:1)
MSC - HCL   3:3 (2:3)
GTHGC - DHC   1:1 (1:0)
GHTC - TTK   3:2 (1:0)
SC 80 - TGF   2:3 (0:3)
TGH - SWK   5:5 (0:2)
Sonntag, 1. Mai
GTHGC - SWK   2:4 (0:1)
TGH - DHC   2:5 (0:2)
HTC - HGN   5:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de