Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 30. April 2016

TG Heimfeld - Schwarz-Weiß Köln   5:5   (0:2)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Acht Tore in 22 Minuten. Diese unglaubliche Teilstatistik brachten zwei Mannschaften zustande, die sich in der zweiten Halbzeit einen wahrlich offenen Schlagabtausch lieferten. Heimfeld lag schon in der 5. Minute 0:2 zurück. „Die Anfangsphase haben wir komplett verschlafen“, sah TG-Spieler Ayke Strotkamp sich und seine Kollegen neben der Kappe. Aber das sollte sich bald ändern. „Wir sind dann rasch besser reingekommen, haben unseren Ballbesitzanteil auf rund 75 Prozent geschraubt, aber der Knoten wollte noch nicht platzen“, beschrieb Strotkamp den weiteren Verlauf der ersten Hälfte. Ab der 43. Minute nahm der Tor-Wahnsinn mit dem 1:2-Anschlusstreffer seinen Lauf. Heimfeld gleich aus, geriet dann noch ein weiteres Mal in Rückstand (2:3) und hatte anschließend selber zwei Führungen (4:3, 5:4), die die Westdeutschen rasch wieder ausglichen. „Und es hätten noch mehr Toren fallen können, speziell durch uns“, sah Ayke Strotkamp Chancen quasi im Minutentakt. Am Ende stand eine verdiente Punkteteilung, weil die Gäste aus weniger Abschlüssen mehr machten als die Hausherren.

 

Tore:
0:1 Lukas Katterbach (4.)
0:2 Lucas Bachmann (5.)
-------------------------------
1:2 Max Bonz (E, 43.)
2:2 Alexander Otte (48.)
2:3 Lukas Katterbach (E, 51.)
3:3 Philipp Roloff (53.)
4:3 Dennis Stiller (54.)
4:4 Kai Aichinger (57.)
5:4 Dennis Stiller (60.)
5:5 Alexander von Scheven (65.)

E: 4 (1) / 2 (1)
Grün: 1 / 2
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

30./31. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 30. April
BWK - Klipper   2:3 (1:1)
H78 - CzV   0:2 (0:1)
MSC - HCL   3:3 (2:3)
GTHGC - DHC   1:1 (1:0)
GHTC - TTK   3:2 (1:0)
SC 80 - TGF   2:3 (0:3)
TGH - SWK   5:5 (0:2)
Sonntag, 1. Mai
GTHGC - SWK   2:4 (0:1)
TGH - DHC   2:5 (0:2)
HTC - HGN   5:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de