Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. Mai 2016

Blau-Weiß Köln - Düsseldorfer HC   3:7   (0:4)

Schiedsrichter:   B.Göntgen | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Klar und deutlich musste sich Köln auf eigenem Platz dem Düsseldorfer HC geschlagen geben. „Der DHC war heute immer einen Tick schneller. Wer sind ganz viel hinterher gelaufen und hatten einen insgesamt schwachen Auftritt“, war es für Blau-Weiß-Spielertrainer Jan-Marco Montag und seine Nebenleute ein frustrierender Nachmittag. Die Überlegenheit des Tabellenzweiten machte sich auch rasch im Ergebnis bemerkbar. Schon bis zur Halbzeit war beim 4:0 eine Vorentscheidung gefallen. „Wir wollten uns wenigstens noch anständig aus der Affäre ziehen“, sagte Montag zur zweiten Halbzeit, die beim 3:3 tatsächlich ein besseres Ergebnis für Köln lieferte, aber am „auch in dieser Höhe verdienten DHC-Sieg“ (Montag) nichts mehr änderte.

 

Tore:
0:1 Alexander Vogel (7m, 15.)
0:2 Daniele Cioli (18.)
0:3 Till Brock (25.)
0:4 Maximilian Keller (30.)
----------------------------
0:5 Alexander Vogel (7m, 53.)
0:6 Alexander Vogel (54.)
1:6 Jan-Marco Montag (E, 54.)
2:6 Juri Hägele (57.)
2:7 Luis Knisel (61.)
3:7 Jan-Marco Montag (E, 64.)

E: 2 (2) / 8 (0)
7m: 0 / 2 (2)
Grün: 1/1
Gelb: D. Montag (BWK), Heimanns, Schrader (DHC)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
Klipper - TTK   9:0 (3:0)
H78 - GTHGC   2:1 (1:0)
OHC - SCC   2:4 (1:3)
GHTC - SWK   2:6 (2:3)
TGF - HCL   8:3 (2:0)
SC 80 - HTC   5:2 (2:0)
BWK - DHC   3:7 (0:4)
CzV - TGH   1:2 (0:1)
TuSLi - Wespen   4:2 (1:1)
Sonntag, 22. Mai
HTC - MSC   3:6 (1:4)
OHC - TuSLi   1:5 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de