Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 21. Mai 2016

Club zur Vahr - TG Heimfeld   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Erfahrung schlägt jugendlichen Drang. So kann man den 2:1-Sieg der Heimfelder in Bremen zusammenfassen. Für die TGH ging es eigentlich um nichts mehr, was den Gast aber nicht davon abhielt, läuferisch und kämpferisch alles in die Waagschale zu legen. „Die haben Vollgas gegeben und waren ein ganz starker Gegner“, zollte Vahr-Trainer Robert Willig Respekt. Trotzdem schaffte es das Gastgeberteam, nicht nur den frühen Rückstand (5.) wegzustecken, sondern sich auch ein Übergewicht und eine gewisse Dominanz zu erspielen. „Aber wir haben uns nicht dafür belohnt, weil das Abschlussverhalten einmal mehr nicht gut genug war“, sagte Willig zu den vielfach „falschen Entscheidungen“, bei der die fehlende Routine seines mit fünf A-Jugendlichen im Stamm auftretenden Teams zum Vorschein kam. Heimfeld machte es besser und führte mit dem 2:0 (45.) die Vorentscheidung her. Der Bremer Anschlusstreffer (65.) kam zu spät. „Ich kann meinen Leuten keinen Vorwurf machen. Kämpferisch war das einmal mehr eine starke Leistung“, so Robert Willig.

 

Tore:
0:1 Niklas Reuter (5.)
---------------------
0:2 Alexander Otte (E, 45.)
1:2 Julian Abee (65.)

E: 4 (0) / 4 (1)
Grün: 2/2
Gelb: Weiss (CzV)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

21./22. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 21. Mai
Klipper - TTK   9:0 (3:0)
H78 - GTHGC   2:1 (1:0)
OHC - SCC   2:4 (1:3)
GHTC - SWK   2:6 (2:3)
TGF - HCL   8:3 (2:0)
SC 80 - HTC   5:2 (2:0)
BWK - DHC   3:7 (0:4)
CzV - TGH   1:2 (0:1)
TuSLi - Wespen   4:2 (1:1)
Sonntag, 22. Mai
HTC - MSC   3:6 (1:4)
OHC - TuSLi   1:5 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de