Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 9. September 2017

Schwarz-Weiß Neuss - Blau-Weiß Köln   3:2   (1:1)

Schiedsrichter:   F.Blasch | S.Peters


» Presseinformation: Spielprotokoll


Erfolgreich ist Neuss in die neue Saison gestartet. Gegen die zum Kreis der Aufstiegskandidaten zählenden Blau-WEeißen aus Köln glückte ein knapper 3:2-Heimsieg. „Vielleicht wäre ein Unentschieden dem Spiel eher gerecht gewesen, aber wir haben eben zu den wichtigen zeitpunkten unsere Tore machen können und ein wenig Glück, vor allem bei den Kölner Ecken, gehabt“, fasste SWN-Trainer Matthias Gräber die unter Flutlicht laufende Partie zusammen. Die Gäste präsentierten sich vor allem im ersten Viertel hoch überlegen. Dich mehr als ein Eckentor von Jan-Marco Montag kam nicht dabei heraus. Bald konnten die Gastgeber durch Ivo Otto per Siebenmeter ausgleichen. Am Ende des dritten Viertels ging Neuss durch Steven Dühr erstmals in Führung. Den Kölner Ausgleich durch Leif Scherer beantwortete Ivo Otto mit seinem zweiten Strafstoßtor zum Endstand. „Wir haben ein Viertel gebraucht, um richtig reinzukommen. Danach war es ein ausgeglichenes Spiel, zwar hektisch, aber fair“, so Gräber. Köln hatte bei einem Lattenschuss Pech.

 

Tore:
0:1 Jan-Marco Montag (E, 14.)
--------
1:1 Ivo Otto (7m, 20.)
---------------------
2:1 Steven Dühr (44.)
--------
2:2 Leif Scherer (E, 53.)
3:2 Ivo Otto (7m, 55.)

E: 1 (0) / 7 (2)
7m: 2 (2) / 0
Grün: 1 / 2
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

9./10. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 9. September
TGF - SC 80   3:4 (0:1)
SCC - TCBW   1:4 (1:2)
HPC - SWK   3:0 (2:0)
GTHGC - KHTC   3:4 (1:1)
LHC - HCL   3:3 (1:1)
DHC - HTC   1:6 (1:4)
TGH - GHTC   3:3 (1:0)
SWN - BWK   3:2 (1:1)
Sonntag, 10. September
Wespen - TuSLi   5:2 (2:0)
Klipper - THKR   3:2 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de