Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 6. Mai 2018

Zehlend. Wespen - HTC Stgt. Kickers   2:1   (0:1)

Schiedsrichter:   M.Haußig | M.Löffler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dank einer Steigerung in der zweiten Halbzeit bog Zehlendorf einen Pausenrückstand gegen Stuttgart noch zum 2:1-Sieg um. Paul Singh hatte die Kickers nach 22 Minuten in Führung geschossen. In einer ersten Halbzeit, bei der beide Teams noch nicht mit offenem Visier aufs Ganze gingen, sondern mit Wechseln von Raum- und Manndeckung die richtigen Mittel suchten, gelang den Berlinern in der Offensive noch zu wenig. Das wurde mit Beginn der zweiten Hälfte gleich anders. Leon Arnold schaffte schon nach zwei Minuten den Ausgleich und war sechs Minuten vor Ende per Ecke auch der Schütze des 2:1. „Wir waren im dritten Viertel wesentlich aggressiver, das hat uns dann deutlich nach vorne gebracht“, beschrieb Wespen-Trainer Bernd Rannoch die Steigerung seiner Truppe. Doch ehe die drei Punkte zu Hause waren, braucht man auch noch etwas Glück. Stuttgart hatte kurz vor Ende eine Serie von fünf Ecken, die Zehlendorf mit Körpereinsatz und Glück ohne das in der Luft liegende 2:2 überstand. „Insgesamt war es auch eine deutliche Verbesserung gegenüber gestern“, verglich Rannoch die beiden Wochenendauftritte der Wespen, die einen Sechs-Punkte-Ertrag brachten.

 

Tore:
0:1 Paul Singh (22.)
-------------------------
1:1 Leon Arnold (32.)
2:1 Leon Arnold (E, 54.)

E: 3 (1) / 5 (0)
Grün: 2/1
Gelb: A. Boomes (HTC)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

5./6. Mai 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 5. Mai
SCC - HTC   0:5 (0:2)
TuSLi - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n..b. Spieler; Erg. 2:7)
TCBW - LHC   2:1 (1:1)
Wespen - HCL   3:2 (1:1)
TGF - DHC   0:1 (0:0)
SWN - KHTC   7:5 (3:1)
SWK - Klipper   6:1 (2:0)
TGH - HPC   0:4 (0:0)
Sonntag, 6. Mai
Wespen - HTC   2:1 (0:1)
SCC - HCL   1:5 (0:2)
TCBW - SC 80   3:0 Wtg (Einsatz n.b.Spieler; Erg. 2:0)
TuSLi - LHC   3:1 (0:1)
GHTC - THKR   5:5 (3:2)
BWK - GTHGC   4:3 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de