Feld 15/16

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 26. September 2015

Hamburger Polo Club - TG Heimfeld   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Kasper | J.Wawersik


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Aufsteiger hat seinen ersten Punkt auf dem Konto, doch richtig zufrieden war beim Hamburger Polo-Club nach dem 0:0 gegen die TG Heimfeld dann doch niemand. „Es ist halt sehr frustrierend, wenn man sechs Ecken liegen lässt und auch sonst aus einigen guten Ansätzen nichts macht“, sagte Polo-Teammanager Joe Hartshorn. Insgesamt war es ein ziemlich ausgeglichenes Spiel, das sich meist im Mittelfeld abspielte. Aus seinen leichten Vorteilen konnte Polo zu wenig machen. „Im gegnerischen Viertel versagen uns scheinbar die Nerven“, kommentierte Hartshorn den geringen Ertrag, wenn es darum geht, mal in den Kreis zu kommen und dort Kapital zu schlagen. In der zweiten Hälfte wartete Heimfeld mit ein paar guten Kontern auf, „die wir auch mit ein wenig Glück entschärfen konnten“, so Hartshorn.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 6 (0) / 3 (0)
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
CR - HTCU   2:9 (0:5)
BWK - BTHV   1:0 (0:0)
Klipper - H78   2:1 (1:0)
EF - RRK   0:4 (0:1)
HPC - TGH   0:0 (0:0)
FHC - NHTC   1:0 (1:0)
Sonntag, 27. September
CR - BTHV   1:3 (1:0)
HPC - H78   1:1 (1:0)
Klipper - TGH   1:0 (0:0)
BWK - HTCU   0:1 (0:1)
Wespen - SCC   3:0 (2:0)
EF - NHTC   1:1 (0:0)
FHC - RRK   0:4 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de