Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. Juni 2018

SC Charlottenburg - Zehlend. Wespen   2:1   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Haußig | S.Johnson


» Presseinformation: Spielprotokoll


Mit einer ordentlichen Leistung und einem 2:1-Sieg über Nachbar Zehlendorf verabschiedete sich Absteiger Charlottenburg „versöhnlich“, wie SCC-Trainer Sascha Kolletzky feststellte. Nachdem die Wespen die ersten Minuten mit taktischen Manövern den Gastgeber stark forderten und das Spiel im Griff hatten, fiel etwas überraschend das Charlottenburger 1:0 durch Nis Ventzke. Mitte des zweiten Viertels konnte der noch in der Aufstiegseuphorie befindliche Wespen-Damen-Coach Felix Fischer per Ecke für die Gäste ausgleichen. Ein weiteres Eckentor brachte dem SCC durch Trent Summers kurz vor der Pause die erneute Führung. „In der zweiten Halbzeit plätscherte die Partie ein wenig vor sich hin. Die Wespen spielte zwar sehr strukturiert, aber machten keinen übertriebenen Stress mehr, das Spiel unbedingt noch drehen zu wollen“, war der Eindruck von Sascha Kolletzky, dass beiden Seiten der „krasse Wille für weitere Tore“ fehlte. Für den SCC-Coach ist der Abstieg ein „schade“, weil seine Mannschaft in der Rückrunde und speziell in den letzten Spielen „sehr ansehnlich“ gespielt habe.

 

Tore:
1:0 Nis Ventzke (10.)
1:1 Felix Fischer (E, 20.)
2:1 Trent Summers (E, 29.)

E: 3 (1) / 3 (1)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

16./17. Juni 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 16. Juni
GHTC - TGH   5:2 (3:1)
Sonntag, 17. Juni
SCC - Wespen   2:1 (2:1)
HTC - SC 80   1:5 (1:3)
LHC - TGF   4:0 (2:0)
DHC - HCL   1:2 (0:0)
SWN - SWK   5:1 (2:0)
GTHGC - THKR   4:3 (3:1)
Klipper - HPC   0:5 (0:2)
BWK - TGH   4:4 (2:2)
KHTC - GHTC   5:3 (2:2)
TCBW - TuSLi   4:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de