Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. September 2018

TG Heimfeld - Blau-Weiß Köln   2:5   (0:4)

Schiedsrichter:   J.Borgmann | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Schon nach 17 Minuten war das Spiel zwischen der TG Heimfeld und BW Köln quasi entschieden. Die Gäste aus dem Westen führten da schon 4:0. TGH-Trainer Niko Müller sprach später von einem „komplett verschlafenen ersten Viertel. Wir waren vom Kopf und körperlich praktisch nicht vorhanden.“ Köln nutzte diesen Umstand konsequent aus. Sebastian Behr und Lars Schulte stellten mit je zwei Toren das 0:4 her. Nach der Halbzeitpause erhöhte Behr mit seinem dritten Treffer zum 0:5, ehe Niklas Reuter und Lasse Simson mit zwei verwandelten Standards für die hanseatischen Gastgeber noch ein wenig Ergebniskosmetik betreiben konnten. „Die zweite Halbzeit war eine deutliche Reaktion der Mannschaft. Dass wir die zweite Hälfte gewonnen haben, dürfen wir auch als positive Erkenntnis mitnehmen“, so Niko Müller. Dass sein junges Team „Lehrgeld bezahlt“ habe gegen einen erfahrenen Aufstiegsanwärter, kam für den TG-Coach nicht gänzlich überraschend. Weil Köln nach der Vortagsniederlage in Flottbek mit Wut im Bauch antrat, „haben wir es heute ein wenig abgekriegt“, so Müller.

 

Tore:
0:1 Sebastian Behr (2.)
0:2 Lars Schulte (7.)
0:3 Sebastian Behr (E, 8.)
0:4 Lars Schulte (E, 17.)
--------------------------------
0:5 Sebastian Behr (42.)
1:5 Niklas Reuter (E, 48.)
2:5 Lasse Simson (7m, 51.)

E: 3 (1) / 7 (2)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 1 / 2
Gelb: Lehrke (BWK)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. September
MSC - TuSLi   3:3 (1:1)
SWN - DHCH   4:2 (1:0)
GTHGC - BWK   3:1 (0:0)
HTC - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 16. September
MHC - LHC   2:1 (1:1)
SC 80 - Wespen   4:1 (2:0)
KHTC - SWK   2:3 (0:1)
TGH - BWK   2:5 (0:4)
THKR - GTHGC   1:6 (0:4)
HGN - TSVMH   3:5 (2:3)
DSD - GHTC   2:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de