Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. September 2018

Kahlenberger HTC - Schwarz-Weiß Köln   2:3   (0:1)

Schiedsrichter:   A.Knechten | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Trotz einer für Trainer Tim Leusmann „großen Steigerung gegenüber letzter Woche“ verlor Kahlenberg auch sein zweites Saisonspiel. Auf eigenem Platz gab es eine 2:3-Niederlage gegen SW Köln. Die Schwarz-Weißen sind mit sechs Punkten optimal in die neue Runde gestartet. Die Gäste gaben auch lange Zeit den Ton an. Lucas Bachmann sorgte per Siebenmeter (24.) für die 1:0-Pausenführung, nach dem Seitenwechsel legte Leif Scherer zum 0:2 nach. Hoffnung konnte Kahlenberg schöpfen, als Spezialist Kevin Kleine-Klopries per Ecke auf 1:2 verkürzte (43.), doch Sebastian Lehrke stellte mit dem 1:3 (55.) den alten Abstand wieder her. Daraufhin nahm KHTC-Trainer Leusmann seinen Torhüter für einen elften Feldspieler vom Platz. Lukas Keffel gelang der Anschlusstreffer. „Und danach hatten wir noch zwei gute Möglichkeiten zum 3:3“, trauerte Leusmann einem Unentschieden hinterher. Aber der Kahlenberger Coach war auch neutral genug, um festzustellen, „dass Köln vorher schon hätte alles klarmachen können. Deshalb war der Sieg für Schwarz-Weiß auch verdient.“ Leusmann hofft auf eine weitere Steigerung, sollten zu den vier heute ins Team zurückgekehrten Stammkräften die letzten beiden noch fehlenden Spieler demnächst wieder einsatzbereit sein.

 

Tore:
0:1 Lucas Bachmann (7m, 24.)
----------------------------
0:2 Leif Scherer (42.)
1:2 Kevin Kleine-Klopries (E, 43.)
1:3 Sebastian Lehrke (55.)
2:3 Lukas Keffel (58.)

E: 4 (1) / 2 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Gelb: Kleine-Klopries (KHTC); Lehrke (SWK)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. September
MSC - TuSLi   3:3 (1:1)
SWN - DHCH   4:2 (1:0)
GTHGC - BWK   3:1 (0:0)
HTC - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 16. September
MHC - LHC   2:1 (1:1)
SC 80 - Wespen   4:1 (2:0)
KHTC - SWK   2:3 (0:1)
TGH - BWK   2:5 (0:4)
THKR - GTHGC   1:6 (0:4)
HGN - TSVMH   3:5 (2:3)
DSD - GHTC   2:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de