Feld 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 16. September 2018

DSD Düsseldorf - Gladbacher HTC   2:4   (1:4)

Schiedsrichter:   S.Peters | S.van Gessel


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein gnadenlos effektiver Gladbacher HTC entführte mit 4:2 die Punkte beim Aufsteiger DSD Düsseldorf. „Wir hatten viele Spielanteile, 6:0 Ecken und insgesamt auch einen guten Auftritt – doch am Ende zählen halt die Tore“, beschrieb DSD-Trainer Tobias Bergmann den Widerspruch zwischen Darbietung und Ergebnis. Was den Düsseldorfer Coach außerdem ärgerte, war das Zustandekommen der Gegentore. „Drei der vier Gladbacher Treffer waren extrem vermeidbar“, sah Bergmann seine Abwehr ungeschickt agieren. So stand es zur Pause 1:4, „obwohl es gefühlt von uns gar nicht so schlecht war“ (Bergmann). In den zweiten 30 Minuten brachten die Gäste keinen einzigen Torschuss mehr zustande, konzentrierten sich voll und ganz auf die Verteidigung des Vorsprungs. Dieser schmolz nur wenig zusammen. Lediglich noch das 2:4 glückte den Platzherren. „Gladbach war im Schusskreis definitiv stärker als wir. Und das hat heute gereicht“, lautete deshalb das Fazit des Düsseldorfer Trainers, der weiter auf den ersten Punkt warten muss, derweil Gladbach mit maximaler Ausbeute nach dem zweiten Spieltag sind.

 

Tore:
0:1 Ben Böke (5.)
1:1 Daniele Cioli (E, 14.)
1:2 Abdud Cassiem (15.)
1:3 Florian Jansen (7m, 16.)
1:4 Ben Böke (24.)
---------------------------------
2:4 Tassilo Busch (E, 36.)

E: 6 (1) / 0
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1 /2
Gelb: Krawczak, Deich (DSD)
Z: 400

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. September 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 15. September
MSC - TuSLi   3:3 (1:1)
SWN - DHCH   4:2 (1:0)
GTHGC - BWK   3:1 (0:0)
HTC - HCL   0:1 (0:1)
Sonntag, 16. September
MHC - LHC   2:1 (1:1)
SC 80 - Wespen   4:1 (2:0)
KHTC - SWK   2:3 (0:1)
TGH - BWK   2:5 (0:4)
THKR - GTHGC   1:6 (0:4)
HGN - TSVMH   3:5 (2:3)
DSD - GHTC   2:4 (1:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de