Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 20. Mai 2017

Club Raffelberg - Klipper THC Hamburg   1:1   (1:1)

Schiedsrichter:   D.Lindemann | T.Schmidt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ärgerlicher Punktverlust für Raffelberg. „Wir hätten es vom Spielverlauf her einfach gewinnen müssen“, hatte nach Schlusspfiff CR-Trainerin Susi Wollschläger am 1:1-Endstand gegen Klipper Hamburg zu knabbern. Ihre Mannschaft hatte nach einem zögerlichen Start und einem 0:1-Rückstand nach 20 Minuten den Gegner spätestens in der zweiten Hälfte voll im Griff. „Die ganze zweite Halbzeit war ein Spiel auf ein Tor. Aber heute fehlte einfach die letzte Konsequenz. Pech und ein paar unglücklich weggenommene Vorteilspfiffe kamen dazu“, sah Wollschläger die ganze Palette an Widrigkeiten, die manchmal zusammen kommen kann, wenn es mal nicht richtig läuft. Ärgerlich für die Duisburger Trainerin war auch die aus CR-Sicht übertrieben harte Siebenmeterentscheidung vor dem 0:1 in einer Phase, als der Tabellenführer gerade seinen Spielfluss gefunden hatte. Mehr als der Ausgleich gelang den Duisburgerinnen nicht. „Wir müssen uns den Punktverlust letztlich selber zuschreiben. Dass es schwer wird, war mir vorher klar“, so Susi Wollschläger abschließend. Und mit Bremen wartet am Sonntag ein nicht minder spielstarker Gegner.

 

Tore:
0:1 Emma Yanzi (7m, 20.)
1:1 Hannah May (E, 29.)

E: 10 (1) / 3 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

20./21. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 20. Mai
BTHV - BHC   0:4 (0:0)
CR - Klipper   1:1 (1:1)
BWK - EBs   2:3 (2:0)
NHTC - TCBW   1:0 (0:0)
EF - FHC   1:1 (1:0)
TuS - Wespen   3:2 (1:2)
Sonntag, 21. Mai
EF - TSVMH   0:2 (0:0)
TuS - TCBW   7:1 (3:1)
BWK - H78   3:0 (1:0)
NHTC - Wespen   0:1 (0:0)
ATV - FHC   2:8 (0:1)
BTHV - Klipper   1:2 (0:0)
CR - BHC   5:4 (3:1)
ETUF - EBs   0:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de