Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 11. Juni 2017

Düsseldorfer HC - Großflottbeker THGC   12:1   (6:1)

Schiedsrichter:   L.Gardeler | A.Knechten


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch wenn die Hamburger Gäste nicht komplett besetzt nach Düsseldorf angereist waren, hätten sie bestimmt nicht damit gerechnet, beim Meister derart unter die Räder zu kommen. 12:1 hieß es am Ende für den Nord-Sieger. „Flottbek hat anfangs schon Gas gegeben, aber irgendwann ging es nicht mehr, und wir haben eben immer weiter gemacht. Die Jungs hatten Spielfreude und zeigten ihre Qualitäten“, kommentierte DHC-Trainer Akim Bouchouchi den vorerst letzten Zweitligaauftritt seiner Mannschaft. Nach über zehn Jahren im DHC-Trainerstaff endete damit auch Bouchouchis Job an der Seitenlinie. Wer den hauptamtlichen Bundestrainer der weiblichen U21 beim Erstligaaufsteiger Düsseldorf folgen wird, steht noch immer nicht fest.

 

Tore:
1:0 Max Silanoglu (8.)
2:0 Raphael Hartkopf (11.)
2:1 Max Baumgardt (15.)
3:1 Alexander Vogel (7m, 19.)
4:1 Ben Kramer (24.)
5:1 Jaime Halfmann (25.)
6:1 Alexander Vogel (34.)
-----------------------------------
7:1 Christian Tanck (37.)
8:1 Raphael Hartkopf (46.)
9:1 Clemens Oldhafer (E, 47.)
10:1 Clemens Oldhafer (E, 51.)
11:1 Raphael Hartkopf (54.)
12:1 Dominic Giskes (E, 70.)

E: 6 (3) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/0
Z: 250
 

 
« Zurück Saison Ende

10./11. Juni 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Juni
Wespen - SC 80   2:2 (0:0)
TCBW - HGN   6:2 (1:0)
TGF - MSC   1:4 (0:1)
HTC - HCL   4:4 (1:1)
LHC - MHC   5:0 (1:0)
Sonntag, 11. Juni
DHC - GTHGC   12:1 (6:1)
TGH - BTHV   2:5 (2:1)
HPC - H78   12:1 (3:0)
SWK - BWK   1:2 (1:1)
GHTC - SWN   3:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de