Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 13. Mai 2017

TC Blau-Weiss - TG Frankenthal   6:2   (2:1)

Schiedsrichter:   O.Finger | H.Hartmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Das war wie ein Charaktertest heute. Und ich bin sehr zufrieden, welch gute Reaktion die Mannschaft auf das vorige Wochenende gezeigt hat“, freute sich BW-Trainer Alexander Stahr über einen souveränen 6:2-Erfolg über Frankenthal. Die Berliner Gastgeber waren von Beginn an tonangebend, zeigten sich spielfreudig und ließen niemals die Gefahr aufkommen, dass das Spiel würde verloren gehen können. „Da waren viele tolle Spielzüge dabei, viele Chancen wurden herausgearbeitet. Das hätte auch ohne Probleme 12:2 ausgehen können“, schätzte Stahr den Spielverlauf ein und meinte gar: „Das war eines unserer besten Saisonspiele von uns.“ Eine Woche nach dem sehr wahrscheinlichen Aus im Aufstiegsrennen geht es für den BW-Trainer auch schon darum, die Weichen für die nächste Spielzeit zu stellen. Dass die vielen Talente trotz des gescheiterten Aufstiegsprojekts bei Blau-Weiss bleiben, kann Alex Stahr im Moment nur hoffen, auch wenn er hier guter Dinge ist.

 

Tore:
1:0 Luis Gill (9.)
1:1 Lauritz Fuchs (27.)
2:1 Robert Vill (E, 32.)
------------------------------
3:1 Timo Blobel (39.)
4:1 Tobias Brockmann (42.)
4:2 Marius Haber (50.)
5:2 Connor Herewini (52.)
6:2 Robert Vill (E, 61.)

E: 6 (2) / 0
Grün: 1 / 3
Gelb: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

13./14. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 13. Mai
H78 - GHTC   2:8 (1:4)
TCBW - TGF   6:2 (2:1)
DHC - BTHV   9:1 (3:0)
SWN - HPC   3:3 (2:1)
SC 80 - HGN   3:2 (3:0)
HCL - LHC   6:2 (3:2)
Sonntag, 14. Mai
MHC - HTC   1:1 (0:1)
Wespen - MSC   4:5 (1:4)
SWK - GTHGC   2:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de