Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 23. September 2017

TC Blau-Weiss - Dürkheimer HC   7:1   (3:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Fast wichtiger als der souveräne Pflichtsieg über Aufsteiger Dürkheim war für Berlins Trainer Alexander Stahr, dass sein Team eine „gute Reaktion auf die verdiente Niederlage in Frankfurt gezeigt“ habe. Schnell wurde klar, dass das spielerische Potenzial der als Aufstiegskandidat Nr. 1 gestarteten Berliner zu stark sein würde für die Gäste aus der Pfalz. Schon zur Halbzeit war beim 3:0 eine Vorentscheidung gefallen. Das Dürkheimer 1:3 war nur ein Strohfeuer, Blau-Weiss zog schon bis zum Ende des dritten Viertels auf 6:1 davon, 7:1 hieß es am Ende. „Wir haben es solide runtergespielt. Der Sieg war ungefährdet und unspektakulär“, wollte Stahr den Ball hinterher trotz „zwei, drei echt schöner Tore“ und „ein paar schönen Kombinationen“ flach halten und betonte: „Da ist noch enorm viel Luft nach oben bei uns.“ Gut fand der Berliner Coach aber immerhin, dass in solchen Spielen, bei denen jeder einen hohen Sieg des Favoriten erwartet, man sich anders als in der Vergangenheit diesmal nicht so schwer getan hätte.

 

Tore:
1:0 Luis Gill (3.)
2:0 Nikolas Bauß (14.)
----------
3:0 Moritz Kehlitz (27.)
----------------------
3:1 Julian Heck (35.)
4:1 Cedric Nagl (40.)
5:1 Paul Dösch (E, 42.)
6:1 Cdric Nagl (43.)
-----------
7:1 Robert Vill (E, 51.)

E: 3 (2) / 0
Grün: 1/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. September
TuSLi - TGF   3:2 (1:0)
GTHGC - HPC   2:2 (2:1)
GHTC - SWN   4:7 (1:3)
THKR - KHTC   2:1 (1:1)
HTC - HCL   4:2 (3:1)
TCBW - DHC   7:1 (3:0)
BWK - Klipper   7:4 (0:2)
TGH - SWK   2:0 (1:0)
SCC - LHC   2:1 (1:1)
Wespen - SC 80   2:4 (1:1)
Sonntag, 24. September
TCBW - TGF   8:1 (4:1)
Wespen - LHC   7:2 (4:0)
TuSLi - DHC   4:0 (3:0)
SCC - SC 80   1:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de