Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 25. September 2016

Eintracht Frankfurt - ATV Leipzig   1:1   (1:0)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | J.Reimann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Eine leistungsgerechte Punkteteilung gab es zwischen Frankfurt und Leipzig. Die Eintracht hatte einen Blitzstart, als Corinna Zerbs schon nach fünf Minuten einen Siebenmeter nach Stockschlag im Kreis zum 1:0 verwandelte. „Es folgten noch ein paar sehr gute Chancen zum 2:0“, sah Eintracht-Trainer Olaf Horn sein Team weiter am Drücker. Doch spätestens mit Beginn der zweiten Halbzeit wandelte sich die Szenerie. Die Gäste übernahmen die Spielkontrolle, erarbeiteten sich ein klares 4:0-Eckenplus und hatten den Ausgleich durch Nadine Schwarte (49.) verdient. „Leipzig hatte gegen Ende Chancen auf das Siegtor, aber auch wir hätten bei einigen Kontern, die von der ATV-Torhüterin gut pariert wurden, noch treffen können“, beschrieb Olaf Horn den Schlagabtausch, der im 1:1 endete. Die Partie wurde Anfang der Woche noch um 90 Minuten nach hinten gelegt, da Leipzig aufgrund kurzfristig ausgefallener Bahnverbindungen sonst schwer zumutbare Anreisebedingungen gehabt hätte.

 

Tore:
1:0 Corinna Zerbs (7m, 5.)
--------------------------------
1:1 Nadine Schwarte (49.)

E: 0 / 4 (0)
Z: 75

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
Klipper - CR   2:3 (0:2)
EBs - BWK   2:1 (0:0)
H78 - ETUF   0:1 (0:0)
Wespen - TSVMH   1:2 (1:1)
BHC - BTHV   2:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
BHC - CR   1:2 (1:0)
H78 - BWK   0:1 (0:1)
FHC - TCBW   2:1 (2:0)
EF - ATV   1:1 (1:0)
EBs - ETUF   5:1 (1:1)
NHTC - TuS   0:0 (0:0)
Klipper - BTHV   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de