Feld 16/17

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 24. September 2016

Bremer HC - Bonner THV   2:3   (1:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Reimers


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwei Mal konnte Bremen im Heimspiel gegen Bonn einen Rückstand wettmachen, doch auf das 2:3 hatte der Aufsteiger dann keine Antwort mehr parat. Mit einer Schlussecke bot sich eine letzte Chance auf den Ausgleich, aber der blieb aus. „Ich hätte gerne einen Punkt hier behalten“, sagte BHC-Trainer Martin Schultze nach der aus seiner Sicht unglücklichen Niederlage. Was ihn wurmte, waren gravierende Böcke mit direkter Torfolge. „Bei zwei Gegentoren haben wir kleinkindliche Fehler begangen, wie sie eben in der 2. Bundesliga bestraft werden. Dadurch haben wir uns heute das Leben selbst schwergemacht.“ Insgesamt sah Schultze seine Mannschaft gegen Bonn „nicht ganz so gut wie letzte Woche gegen Klipper“. Allerdings erlebte der BHC-Coach den heutigen Gegner als „erfahrener und sehr geschickt, stärker als Klipper“.

 

Tore:
0:1 Thea Scheidl (18.)
1:1 Lily Handreke (26.)
-----------------------------
1:2 Vanessa Rexin (46.)
2:2 Monique Fahrenberg (53.)
2:3 Veronika Decsyova (63.)

E: 2 (0) / 1 (0)
Grün: 0/2
Gelb: Luft (Bonn)
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
Klipper - CR   2:3 (0:2)
EBs - BWK   2:1 (0:0)
H78 - ETUF   0:1 (0:0)
Wespen - TSVMH   1:2 (1:1)
BHC - BTHV   2:3 (1:1)
Sonntag, 25. September
BHC - CR   1:2 (1:0)
H78 - BWK   0:1 (0:1)
FHC - TCBW   2:1 (2:0)
EF - ATV   1:1 (1:0)
EBs - ETUF   5:1 (1:1)
NHTC - TuS   0:0 (0:0)
Klipper - BTHV   2:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de