Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 27. Mai 2017

Hannover 78 - Schwarz-Weiß Köln   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | J.Kasper


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bitterer Nachmittag für Hannover 78. Innerhalb von wenigen Stunden wurden zwei Zweitligaabstiege zur Gewissheit. Erst verspielten die 78-Damen mit dem 1:1 gegen Bonn ihre letzte kleine Chance, anschließend wurde auch für die 78-Herren mit dem gleichen Resultat gegen SW Köln der Abgang besiegelt, da Meister Düsseldorf in Gladbach überraschend Punkte liegen ließ. „Wir haben noch einmal einen geilen Fight geliefert, sehr stark gespielt und ein Spiel abgeliefert, das Spaß gemacht hat“, sagte 78-Trainer Sebastian Bruns. Obwohl seine Mannschaft erst in der Schlussminute durch Robin Reiter den Ausgleich schoss, empfand Bruns die Punkteteilung „völlig verdient“. Köln war nach 26 Minuten durch Timo Leichenich in Führung gegangen und schien die Führung auch ins Ziel zu bringen. Doch Hannover setzte am Ende noch einmal alles auf die Karte, nahm den Torhüter heraus. Ausgerechnet der Spieler, der sich das Leibchen als Torwart-Ersatz überstreifte, schlich sich in der letzten Minute mit in den Angriff und postierte sich am langen Pfosten goldrichtig, als eine Flanke seinen Weg durch Freund und Feind fand. „Ich sehe eine sehr gute Entwicklung bei unseren vielen jungen Leuten. Wir wollen bald wieder zurück in die zweite Liga“, ist Bruns optimistisch.

 

Tore:
0:1 Timo Leichenich (26.)
-----------------------------
1:1 Robin Reiter (70.)

E: 1 (0) / 6 (0)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

27./28. Mai 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 27. Mai
H78 - SWK   1:1 (0:0)
Wespen - TGF   3:0 (0:0)
HTC - MSC   2:5 (1:2)
GHTC - DHC   4:2 (2:1)
SWN - BWK   3:4 (2:3)
HCL - HGN   4:3 (1:1)
LHC - SC 80   1:0 (0:0)
TGH - HPC   3:4 (0:2)
Sonntag, 28. Mai
BTHV - GTHGC   1:5 (0:2)
MHC - TCBW   3:4 (2:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de