Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. September 2015

Hannover 78 - Blau-Weiß Köln   1:4   (0:2)

Schiedsrichter:   T.Schulz-Klingner | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Überraschung durch den Aufsteiger. Blau-Weiß Köln nahm beim vorjährigen Vizemeister Hannover mit 4:1 die Punkte mit. „Köln hat das zweifellos gut gemacht, aber es lag heute hauptsächlich an uns“, sagte ein zutiefst enttäuschter 78-Teammanager Jürgen Schnepel. Er sprach von „einem der schwächsten Heimspiele der letzten Jahre“. Und man hätte wohl noch fünf Stunden weiterspielen können, ohne einen anderen Sieger zu haben. Mann des Tages war der Kölner Leif Scherer mit drei Toren. Auf einen Seitenhieb mochte Jürgen Schnepel nicht verzichten: „Wir hatten keinen guten Tag, aber die beiden Unparteiischen erst recht nicht.“ Die vom Hannoveraner heftig kritisierten Schiedsrichter versagten zu Beginn der zweiten Halbzeit einem aus Schnepels Sicht klaren Tor die Anerkennung. „Es wäre das 1:2 gewesen, dann hätte die Sache vielleicht auch anders laufen können“, hob der 78-Teammanager die Bedeutung der Szene heraus. Aber an diesem gebrauchten Tag lief eben nichts nach Wunsch.

 

Tore:
0:1 Leif Scherer (7.)
0:2 Frederik Wecker (E, 33.)
--------------------------------
0:3 Leif Scherer (54.)
1:3 Mark Reinhardt (59.)
1:4 Leif Scherer (62.)

E: 1 (0) / 4 (1)
Gelb: Poczatek, M. Schnepel (H78), Otte, Hägele (BWK)

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
DHC - TTK   4:1 (1:1)
TGF - SCC   5:3 (3:1)
SWK - Klipper   1:3 (0:2)
CzV - GHTC   1:6 (0:2)
SC 80 - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HGN   5:0 (2:0)
OHC - MSC   1:6 (0:3)
HTC - HCL   1:2 (0:1)
H78 - BWK   1:4 (0:2)
Sonntag, 20. September
H78 - GHTC   6:2 (1:0)
TGF - Wespen   2:2 (1:1)
CzV - BWK   0:2 (0:0)
TuSLi - MSC   4:3 (1:2)
DHC - Klipper   1:2 (0:1)
SWK - TTK   6:0 (4:0)
OHC - HGN   2:6 (1:4)
SC 80 - SCC   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de