Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 19. September 2015

TG Frankenthal - SC Charlottenburg   5:3   (3:1)

Schiedsrichter:   P.Rissel | M.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zum dritten Mal im dritten Saisonauftritt kassierte Frankenthal drei Gegentore. Aber nach zwei 3:3-Unentschieden in Stuttgart und Ludwigsburg reichte es im ersten Heimspiel trotzdem zum Sieg. Der SC Charlottenburg wurde 5:3 bezwungen. „Wir waren die klar dominierende Mannschaft, hatten viel mehr Ballbesitz und Chancen als der Gegner“, sah der nach einem Schlüsselbeinbruch noch verletzte TG-Heimkrher Christian Trump („ich hoffe, dass ich am letzten Feldwochenende des Jahres noch einmal spielen kann“) deutliche Vorteile für das Heimteam. Und diese Vorteile wurde auch konsequent in Zählbares umgesetzt. 3:1 hieß es zur Pause. Als das Team von Trainer Fabian Rozwadowski nach der Halbzeit bald das 4:1 nachlegen konnte, sah Trump seine Kameraden „ein bisschen früh zurückschalten“. Das 2:4 der Berliner Gäste ließ den besten TG-Spieler noch einem aufdrehen. Johannes Gans (Trump: „Er hat überragend gespielt“) vergrößerte mit seinem dritten Tor zum 5:2 den Abstand wieder. Die erneute Verkürzung des SCC kam zu spät.

 

Tore:
1:0 Marc Beck (7m, 22.)
2:0 Johannes Gans (E, 267.)
2:1 Björn Gees (7m, 31.)
3:1 Johannes Gans (E, 35.)
------------------------------
4:1 Julian Heck (42.)
4:2 Linus Rettinghaus (56.)
5:2 Johannes Gans (59.)
5:3 Björn Gees (E, 68.)

E: 3 (2) / 6 (1)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Grün: 0/1
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

19./20. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 19. September
DHC - TTK   4:1 (1:1)
TGF - SCC   5:3 (3:1)
SWK - Klipper   1:3 (0:2)
CzV - GHTC   1:6 (0:2)
SC 80 - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HGN   5:0 (2:0)
OHC - MSC   1:6 (0:3)
HTC - HCL   1:2 (0:1)
H78 - BWK   1:4 (0:2)
Sonntag, 20. September
H78 - GHTC   6:2 (1:0)
TGF - Wespen   2:2 (1:1)
CzV - BWK   0:2 (0:0)
TuSLi - MSC   4:3 (1:2)
DHC - Klipper   1:2 (0:1)
SWK - TTK   6:0 (4:0)
OHC - HGN   2:6 (1:4)
SC 80 - SCC   4:0 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de