Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 11. Juni 2016

TTK Sachsenwald - Großflottbeker THGC   2:1   (0:0)

Schiedsrichter:   S.Sohns | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Endlich. Dieses Wort stießen alle TTK-Spieler und auch der Sachsenwalder Anhang hervor, nachdem der Abpfiff der Partie gegen Großflottbek erfolgt war. Im 17. Saisonspiel gingen die Sachsenwalder erstmals als Sieger hervor. Auch wenn es am bereits feststehenden Abstieg des TTK nichts ändert, war das Erfolgserlebnis trotzdem wichtig. „Die Jungs strahlen, als ob sie gerade die Meisterschaft gewonnen hätten“, sagte TTK-Betreuer Michael Gerlach. Flottbek hatte die gesamte erste Halbzeit sowie zu Beginn des zweites Durchgangs die Nase vorne. Doch nachdem Jonah Johannsen nach 40 Minuten das durchaus verdiente Führungstor für den GTHGC erzielt hatte, löste der TTK die Fesseln. Die Heimmannschaft wurde stärker und glich durch jasper van Gerven per Ecke aus. In vorletzter Minute schob Florian Stubbe aus dem Gewühl heraus dem Flottbeker Torwart dem Ball zwischen den Schonern durch. Das Kullertor löste große Gefühle beim Absteiger aus.

 

Tore:
0:1 Jonah Johannsen (40.)
1:1 Jasper van Gerven (E, 52.)
2:1 Florian Stubbe (69.)

E: 3 (1) / 3 (0)
Grün: 1/1
Gelb: van Gerven (TTK)
Z: 100

 
« Zurück Saison Ende

11./12. Juni 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 11. Juni
DHC - CzV   5:2 (1:2)
TTK - GTHGC   2:1 (0:0)
OHC - SC 80   3:4 (1:4)
Klipper - TGH   3:2 (1:1)
HGN - HTC   4:3 (1:1)
SWK - H78   3:3 (2:1)
TuSLi - TGF   3:3 (1:1)
Sonntag, 12. Juni
TTK - TGH   5:4 (1:2)
Klipper - GTHGC   1:3 (1:1)
SWK - CzV   4:1 (2:0)
DHC - H78   1:0 (1:0)
BWK - GHTC   5:4 (1:3)
MSC - HTC   6:1 (2:0)
HGN - HCL   4:4 (3:2)
Wespen - SCC   10:1 (4:0)
TuSLi - SC 80   1:2 (0:1)
OHC - TGF   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de