Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 7. Oktober 2017

TC Blau-Weiss - HTC Stgt. Kickers   3:2   (1:2)

Schiedsrichter:   B.Ströhle | R.Pleißner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Spät wachte der Tabellenführer gegen Stuttgart auf und drehte im letzten Viertel einen Rückstand noch zum 3:2-Sieg. BW-Trainer Alexander Stahr fiel ein Stein vom Herzen, denn lange Zeit war eingetreten, was ihm schon lange schwante. „Ich hatte meine Jungs die ganze Woche über davor gewarnt, dass es einer sehr guten Leistung bedarf, um diese ganz solide, in den letzten ein, zwei Jahren richtig gut gewordene Stuttgarter Mannschaft zu schlagen“, so der Berliner Coach. Doch seine Mannschaft schien die Botschaft nicht recht verstanden zu haben. „Da war nach dem Derbysieg bei den Wespen die ganze Woche Halli-Galli-Stimmung, und so haben wir die erste Halbzeit auch gespielt“, klagte Stahr. Die Gäste nahmen die Gelegenheit wahr und führten zur Pause auch verdient mit 2:1. Allmählich erkannten die Berliner den Ernst der Lage, heute womöglich wichtige Punkte im Aufstiegsrennen liegen zu lassen. Stahr: „Wir haben uns dann zusammengerissen, am Ende war es auch viel Wille, das Ding noch drehen zu wollen.“ Zwei tolle Treffer von Dombrowski und Lehmann-Richter führten die ständig anrennenden Berliner noch zum 3:2.

 

Tore:
0:1 Moritz Petermann (7.)
1:1 Sebastian Sellner (26.)
1:2 Paul Singh (29.)
----------------------------
2:2 Nikolai Dombrowski (49.)
3:2 Adrian Lehmann-Richter (57.)

E: 5 (0) / 0
Grün: 1 / 2
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Oktober
TCBW - HTC   3:2 (1:2)
TuSLi - HCL   4:2 (4:0)
THKR - TGH   3:2 (1:1)
LHC - SC 80   2:3 (1:0)
TGF - Wespen   3:4 (0:3)
GHTC - BWK   3:3 (2:2)
SWK - KHTC   8:0 (4:0)
SWN - HPC   2:2 (2:1)
DHC - SCC   3:2 (0:2)
Klipper - GTHGC   2:2 (0:2)
Sonntag, 8. Oktober
TCBW - HCL   4:3 (0:0)
TGF - SCC   2:2 (1:1)
DHC - Wespen   1:2 (0:1)
SWK - SWN   1:2 (0:2)
TuSLi - HTC   2:1 (0:0)
KHTC - HPC   2:4 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de