Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 7. Oktober 2017

Klipper THC Hamburg - Großflottbeker THGC   2:2   (0:2)

Schiedsrichter:   S.Sohns | T.Schulz-Klingner


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Ich habe Hochachtung vor jedem, der bei diesem Wetter gekommen und bis zum Ende geblieben ist“, sagte Klipper-Trainer Christian Blunck über die wackeren Zuschauer, die bei Dauerregen und empfindlicher Kühle sich dieses Hamburg-Zweitligaderby angetan hatten. Richtig tolle Hockeykost bekamen sie nicht zu sehen, was Blunck allerdings auch nicht verwunderte: „Der Platz war durch die äußeren Bedingungen ganz mies zu bespielen.“ Flottbek nutzte in der ersten Halbzeit seine Möglichkeiten einfach besser und kam durch Marius Müller per Siebenmeter und Peer Riemann zur 2:0-Halbzeitführung. Klipper startete nach der Pause die Aufholjagd. Dass den Gastgebern trotz torlosem dritten Viertel die Nerven nicht durchgingen, bekamen sie in Form zweier Ausgleichstore durch Anton Körber und Fabian Schomann im Schlussviertel ausbezahlt. „Danach hätten wir sogar noch ein drittes Tor nachlegen können, aber Flottbek bei einer Schlussecke dann auch“, sah Blunck Siegtorchancen auf beiden Seiten. Am Ende war es für ihn ein „leistungsgerechtes Unentschieden“.

 

Tore:
0:1 Marius Müller (7m, 17.)
0:2 Peer Riemann (20.)
-----------------------------
1:2 Anton Körber (46.)
2:2 Fabian Schomann (53.)

E: 8 (0) / 6 (0)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1/1
Z: 50

 
« Zurück Vorwärts »

7./8. Oktober 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 7. Oktober
TCBW - HTC   3:2 (1:2)
TuSLi - HCL   4:2 (4:0)
THKR - TGH   3:2 (1:1)
LHC - SC 80   2:3 (1:0)
TGF - Wespen   3:4 (0:3)
GHTC - BWK   3:3 (2:2)
SWK - KHTC   8:0 (4:0)
SWN - HPC   2:2 (2:1)
DHC - SCC   3:2 (0:2)
Klipper - GTHGC   2:2 (0:2)
Sonntag, 8. Oktober
TCBW - HCL   4:3 (0:0)
TGF - SCC   2:2 (1:1)
DHC - Wespen   1:2 (0:1)
SWK - SWN   1:2 (0:2)
TuSLi - HTC   2:1 (0:0)
KHTC - HPC   2:4 (1:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de