Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 4. Oktober 2020

Bonner THV - Hamburger Polo Club   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Jungbluth | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Noch fremdeln die Bonner Spielerinnen mit ihrem neuen Platz. Auch das zweite Spiel auf dem renovierten BTHV-Kunstrasen ging für das Heimteam verloren. Dem 0:2 gegen Klipper folgte am Sonntag ein 1:2 gegen das zweite Hamburger Gästeteam, die Damen vom Polo Club. „Etwas Positives hatte der heutige Tag ja: Unsere Leistung war deutlich besser als gestern“, versuchte BTHV-Trainer Jan Henseler, die zweite Niederlage in etwas hellerem Licht erscheinen zu lassen. „Wir hatten den Gegner eigentlich ganz gut im Griff, aber selbst in unseren spielerisch stärksten Phasen kam kaum mal etwas heraus. Im gegnerischen Kreis hat es richtig gehapert“, beschrieb Henseler das Geschehen. Der größte Unterschied zwischen beiden Teams war zweifellos die Effektivität. Während Polo durch Kim Estorf kurz vor der Pause und durch Carolin Paus’ Strafecke am Ende des dritten Viertels zwei Tore aus überzahlbar wenigen Chancen des Gastes machte, war Bonns Ausbeute bei weit mehr Gelegenheiten viel geringer. Lediglich Kira Schmitz traf kurz nach der Halbzeit einmal ins Schwarze. Zu wenig, um am Ende Punkte in den Händen behalten zu können. Nach zuletzt vier Niederlagen in Serie gerät Bonns Platz in der Aufstiegsrunde zunehmend in Gefahr.

 

Tore:
0:1 Kim Estorf (27.)
-----------------------
1:1 Kira Schmitz (32.)
1:2 Carolin Paus (E, 43.)

E: 6 (0) / 2 (1)
Grün: 0/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
TuSO - TCBW   2:1 (2:1)
ETUF - CHTC   1:2 (0:1)
BWK - HPC   1:0 (0:0)
BHC - CR   3:3 (2:1)
BHTC - NHTC   1:0 (1:0)
BTHV - Klipper   0:2 (0:0)
ATV - TuSLi   0:5 (0:2)
TSVMZ - TSVMH   2:4 (1:2)
HGN - FHC   1:0 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
NHTC - TSVMH   0:3 (0:2)
BTHV - HPC   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de