Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 3. Oktober 2020

TSV SCHOTT Mainz - TSV Mannheim   2:4   (1:2)

Schiedsrichter:   N.Giannouli | H.Kiesewetter


» Presseinformation: Spielprotokoll


Es ging gar nicht gut los für Mainz im Heimspiel gegen den TSV Mannheim. Schon nach 30 Sekunden lag der TSV Schott nach dem ersten Gästeangriff in Rückstand. Sehr viel besser wurde es für Mainz in der Folge auch nicht: Die favorisierten Gäste blieben klar tonangebend. Ein seltener Glücksmoment war aus Schott-Sicht der Eckentreffer zum überraschenden Ausgleich. Kurz vor der Halbzeitpause holte sich Mannheim die verdiente Führung zurück und baute diese später mit einem Doppelschlag zum vorentscheidenden 1:4 aus. Das zweite Mainzer Tor in der Schlussminute war trotz seiner faktischen Bedeutungslosigkeit für Schott-Trainer Kristian Martens trotzdem ein „Lichtblick“: „Der Treffer ist genauso gefallen, wie wir das mal vorgesprochen hatten.“ Ansonsten war der Mainzer Coach ein Mann klarer Worte: „Mannheim hatte uns sehr gut ausgelesen, und wir waren heute viel zu wenig griffig. Mit dem Ergebnis sind wir noch ganz gut bedient.“

 

Tore:
0:1 Lisa Schall (1.)
1:1 Anna Jürgensen (E, 7.)
1:2 Tara Duus (7,. 26.)
----------------------------------
1:3 Tonja Fabig (E, 36.)
1:4 Tara Duus (E, 36.)
2:4 Aline Bessling (60.)

E: 3 (1) / 9 (2)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 1/0
Z: 160

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
TuSO - TCBW   2:1 (2:1)
ETUF - CHTC   1:2 (0:1)
BWK - HPC   1:0 (0:0)
BHC - CR   3:3 (2:1)
BHTC - NHTC   1:0 (1:0)
BTHV - Klipper   0:2 (0:0)
ATV - TuSLi   0:5 (0:2)
TSVMZ - TSVMH   2:4 (1:2)
HGN - FHC   1:0 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
NHTC - TSVMH   0:3 (0:2)
BTHV - HPC   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de