Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 3. Oktober 2020

Bonner THV - Klipper THC Hamburg   0:2   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Jungbluth | L.Schöttes


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Heimpremiere auf dem neuen Bonner Kunstrasen hatte sich bestimmt nicht nur Jan Henseler ganz anders vorgestellt. „Das ging leider gründlich daneben“, sagte ein frustrierter BTHV-Trainer nach der 0:2-Niederlage gegen Klipper Hamburg. Schon in der ersten Hälfte zeigten sich die norddeutschen Gäste als spielerisch bessere Mannschaft, während den Bonnerinnen viele Fehler unterliefen, sich technische Unsauberheiten zu individuellen Aussetzern gesellten. „Dabei lief unsere Trainingswoche eigentlich sehr gut“, hatte Henseler solch einen schwachen Auftritt nicht erwartet. Wenigstens stand es bis zur Pause noch 0:0. Und im dritten Viertel schien sich das Pendel sogar dem BTHV zuzuneigen, als man eine gewisse Drangphase aufbauen konnte. „Bis nur zum Kreis war es von uns ordentlich, danach haben wir Bälle und Möglichkeiten zu leicht hergegeben“, so der BTHV-Coach. Richtig perfekt wurde die Bonner Pleite dann, als Klipper im letzten Viertel durch Voigt und Lübbersmeyer zweimal vorne zuschlug.

 

Tore:
0:1 Sophie Voigt (50.)
0:2 Luise Lübbersmeyer (58.)

E: 3 (0) / 3 (0)
Grün: 0/1
Z: 80

 
« Zurück Vorwärts »

3./4. Oktober 2020

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 3. Oktober
TuSO - TCBW   2:1 (2:1)
ETUF - CHTC   1:2 (0:1)
BWK - HPC   1:0 (0:0)
BHC - CR   3:3 (2:1)
BHTC - NHTC   1:0 (1:0)
BTHV - Klipper   0:2 (0:0)
ATV - TuSLi   0:5 (0:2)
TSVMZ - TSVMH   2:4 (1:2)
HGN - FHC   1:0 (1:0)
Sonntag, 4. Oktober
NHTC - TSVMH   0:3 (0:2)
BTHV - HPC   1:2 (0:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de