Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 2. Dezember 2018

Bonner THV - Kahlenberger HTC   5:2   (2:1)

Schiedsrichter:   M.Schollmayer | A.Schultz


» Presseinformation: Spielprotokoll


Gelungener Einstand für Neuling Bonn. Mit Kahlenberg wurde im Auftaktspiel ein Gegner geschlagen, der im zurückliegenden Winter noch zwei Spielklassen über dem BTHV agierte. „Kahlenberg hat sicherlich auf vielen Positionen die besseren Einzelspieler, aber wir haben das heute durch eine geschlossene Mannschaftsleistung wettgemacht“, freute sich BTHV-Spielertrainer Victor vom Kolke über das 5:2. Der Siueg war in seinen Augen „verdient, weul wir von Anfang an das Heft in die Hand genommen haben“. Das 1:0 der Bonner konnte der Erstligaabsteiger zwar noch ausgleichen, doch schon vor der Pause gingen die Hausherren ein zweites Mal in Front. Und dieser Vorsorung wuchs zu Beginn sogar bis zum 5:1 an, ehe den Gästen noch ein zweiter Terffer gelang. „Beim Stand von 4:1 hätte das Spiel vielleicht noch einmal kippen können“, sah vom Kolke einige Wackler bei den Rheinländern. Andererseits hätte eine bessere Eckenquote die Bonner auch schon früher in den sicheren Hafen bringen können. „Wir können es noch besser als heute. Aber diese drei Punkte kann uns schon mal keiner nehmen“, freute sich vom Kolke über den Startsieg. Beim Verlierer herrschte Frust, kaum anders sind drei gelben Karten gegen den KHTC zu erklären.

 

Tore:
BTHV: Tobit Schäfer (2), Victor vom Kolke, Nicolas Henninger, Henrik Paar
KHTC: Jonas Sprenger, David Fritschi

E: 6 (1) / 3 (1)
Grün: 1 /2
Gelb: Pegel, Preußer, Rohrbach (KHTC)
Z: 280

 
« Zurück Vorwärts »

1./2. Dezember 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 30. November
SHTC - SCC   11:11 (6:4)
TGF - RRK   2:2 (1:1)
Samstag, 1. Dezember
LHC - HGN   7:6 (2:5)
TEC - HCL   5:13 (3:8)
SWK - OHTC   9:6 (6:1)
Sonntag, 2. Dezember
RHTC - THKR   11:4 (3:0)
GHTC - RWBGL   10:4 (4:2)
TEC - HGN   6:6 (2:3)
BTHV - KHTC   5:2 (2:1)
TSVL - MHC   2:4 (0:2)
DHCH - Klipper   5:6 (2:3)
SVMM - CHC   2:5 (1:2)
TTK - GTHGC   8:7 (4:4)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de