Halle 18/19

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 15. Dezember 2018

THC Bergisch Gladbach - Kahlenberger HTC   4:5   (0:5)

Schiedsrichter:   D.Scharwächter | S.Wagner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten sah dieses Spiel zwischen Bergisch Gladnach und Kahlenberg. Hatte BG-Trainer Marc Boden in den ersten beiden Saisonspielen vor allem Passsicherheit und kämpferische Einstellung seiner Mannschaft gefallen, war gerade von diesen Eigenschaften heute in der ersten Hälfte quasi nichts zu sehen. Den allzu passiven Start der Gastgeber bestrafte Kahlenberg mit fünf Toren. 0:5 stand es nach 25 Minuten und zur Pause. „Danach ging endlich ein Ruck durch unsere Mannschaft, und so war die zweite Hälfte das genaue Gegenteil der ersten“, versucht Bergisch Gladbachs Betreuer Georg Dhein zu erklären, was in den zweiten 30 Minuten passierte. Bis auf 3:5 (53.) arbeiteten sich die Hausherren heran, trotz eines verschossenen Siebenmeters beim Stand von 2:5. Schon beim ersten Heimspiel gegen Oberhausen wurde aus einem 0:3 noch ein 5:5-Unentschieden. Drei Minuten vor Schluss nahm Marc Boden seinen Torwart heraus, es gelang auch noch das 4:5 (59.), aber eine richtige Ausgleichschance bot sich den Bergisch Gladbachern nicht. Für Erstligaabsteiger Kahlenberg war nach zwei Niederlagen der erste Erfolgsmoment perfekt.

 

Tore:
RWBG: Jan Eric Scherbarth (2), Matthias Dhein, Nicolas Külschbach
KHTC: Lukas Keffel (2), Kevin Kleine-Klopries (2), Jonas Sprenger

E: 7 (1) / 1 (0)
7m: 2 (1) / 1 (1)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

15./16. Dezember 2018

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 14. Dezember
TGF - TEC   9:4 (5:1)
RRK - LHC   8:7 (4:5)
Samstag, 15. Dezember
HGN - HCL   9:10 (5:4)
RHTC - DHCH   4:6 (1:2)
THKR - TTK   5:8 (2:2)
GTHGC - Klipper   6:6 (4:1)
SVMM - TSVL   9:8 (3:5)
CHC - SHTC   4:5 (1:3)
SCC - MHC   7:7 (4:3)
SWK - BTHV   4:4 (3:1)
RWBGL - KHTC   4:5 (0:5)
OHTC - GHTC   3:11 (2:5)
Sonntag, 16. Dezember
MHC - CHC   13:4 (6:2)
TGF - LHC   14:5 (6:3)
RHTC - TTK   5:5 (2:2)
HCL - RRK   8:5 (3:1)
BTHV - RWBGL   7:5 (4:3)
DHCH - GTHGC   4:5 (0:3)
KHTC - OHTC   6:3 (0:1)
TSVL - SCC   8:11 (2:5)
Klipper - THKR   7:6 (3:3)
SVMM - SHTC   5:6 (5:1)
SWK - GHTC   6:2 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de