Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 10. Oktober 2015

Club zur Vahr - Hannover 78   1:5   (1:3)

Schiedsrichter:   C.Dolz | H.Bremer


» Presseinformation: Spielprotokoll


„Wir haben heute völlig verwachst“, fand Vahr-Trainer Robert Willig keine andere Erklärung für die schwächste Saisonleistung seiner Mannschaft. Was Willig mit am meisten ärgerte, war die „Emotionslosigkeit“ seiner Spieler. „Wir waren mental heute nicht auf dem Platz. Warum das so war, weiß ich nicht“, so der routinierte Coach. Hannover trat nach zuletzt zwei Heimniederlagen hoch motiviert an, präsentierte sich sehr stark, bekam aber auch herzlich wenig Gegenwehr zu spüren. Zwei Eckentore von Max Schnepel brachten die Niedersachsen früh auf Siegkurs, am Ende hieß es 1:5. „Der Sieg ging auch in dieser Höhe voll in Ordnung“, so Robert Willig.

 

Tore:
0:1 Max Schnepel (E, 6.)
0:2 Max Schnepel (E, 13.)
0:3 Mark Reinhardt (17.)
1:3 Paul Deitschun (19.)
-------------------------------
1:4 Felix Jasch (E, 50.)
1:5 Philipp Reihs (66.)

E: 0 / 4 (3)
Grün: 2/1
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

10./11. Oktober 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 10. Oktober
TTK - GHTC   1:1 (1:0)
OHC - HCL   2:4 (1:2)
DHC - GTHGC   3:2 (2:1)
SWK - TGH   2:1 (0:1)
CzV - H78   1:5 (1:3)
Klipper - BWK   2:2 (0:0)
HGN - SCC   4:2 (2:0)
MSC - Wespen   8:1 (3:1)
TGF - SC 80   1:2 (0:0)
TuSLi - HTC   4:0 (1:0)
Sonntag, 11. Oktober
MSC - SCC   6:1 (3:0)
SWK - GTHGC   6:2 (3:1)
HGN - Wespen   0:0 (0:0)
TuSLi - HCL   3:1 (2:0)
OHC - HTC   3:4 (2:2)
DHC - TGH   7:5 (5:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de