Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 23. April 2016

TTK Sachsenwald - Düsseldorfer HC   0:6   (0:2)

Schiedsrichter:   R.Bernin | J.Dittrich


» Presseinformation: Spielprotokoll


Die Enttäuschung über eine 0:6-Heimklatsche hielt sich bei TTK-Trainer Lutz Reiher in Grenzen. Gegen Tabellenführer Düsseldorf hatte Sachsenwald letztlich keine Siegchance, und das hatte Reiher offenbar nicht anders erwartet. „Für unsere Möglichkeiten haben wir gut gegengehalten und auch nach vorne ein paar Nadelstiche setzen können“, so der TTK-Trainer, den höchstens störte, dass seine Mannschaft „ohne Absprache“ gegen Ende der Partie hinten „unnütz aufgemacht“ habe und sich dann tatsächlich noch weitere drei Gegentore einfing. Dadurch sei das Resultat unterm Strich dann auch „um zwei Tore zu hoch“ ausgefallen. Lutz Reiher wollte ansonsten die positiven Aspekte hervorheben: „Wir haben uns heute die Wettkampfhärte für morgen und die nächsten Spiele geholt.“ Den heutigen Gegner lobte der Sachsenwalder Coach in höchstem Maße: „Düsseldorf hat eine echt starke, austrainierte Truppe, hat das einfach sehr gut gemacht. Das ist eigentlich Erstligafiormat. Ich bin mal gespannt, wie die sich morgen bei Klipper schlagen werden.“

 

Tore:
0:1 Alexander Vogel (17.)
0:1 Christian Tanck (31.)
-------------------------------
0:3 Julius Heimanns (41.)
0:4 Christian Tanck (65.)
0:5 Daniele Cioli (66.)
0:6 Alexander Vogel (68.)

E: 1 (0) / 8 (0)
Grün: 1/0
Gelb: Blanck (TTK)
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. April
GHTC - CzV   3:3 (1:1)
TTK - DHC   0:6 (0:2)
HGN - TuSLi   1:8 (1:2)
MSC - OHC   5:0 (2:0)
Wespen - SC 80   3:3 (1:1)
HCL - HTC   5:1 (2:1)
TGH - GTHGC   3:0 (1:0)
BWK - H78   3:4 (2:2)
Klipper - SWK   2:0 (0:0)
SCC - TGF   0:1 (0:0)
Sonntag, 24. April
TTK - SWK   1:5 (1:1)
GHTC - H78   3:2 (1:1)
MSC - TuSLi   2:2 (1:1)
SCC - SC 80   0:0 (0:0)
HGN - OHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   2:2 (1:1)
Klipper - DHC   1:0 (1:0)
BWK - CzV   3:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de