Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 24. April 2016

SC Charlottenburg - SC Frankfurt 1880   0:0   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


Fast hätte es am Ende für Charlottenburg die zweite 0:1-Niederlage am Wochenende gehagelt. Aber die Berliner Gastgeber konnten gegen Frankfurt gleich mehrere Strafecken in den letzten Minuten unschädlich machen. „Da können wir froh sein, dass uns noch ein Punkt geblieben ist“, meinte SCC-Trainer Felix Angrick. Trotzdem trauerte Angrick auch einem verpassten Sieg nach, denn seine Mannschaft lieferte lange Zeit die beste Rückrundenleistung ab und hätte zur Halbzeit angesichts der herausgespielten Vorteile dringend führen müssen. Die beste Chance zum verdienten 1:0 vergab nach 25 Minuten Kevin Christann mit einem vergebenen Siebenmeter. Nach der Pause ein ganz anderes Bild: Frankfurt machte auf und übernahm immer mehr das Kommando. Die Überlegenheit der Gäste schlug sich in zehn Strafecken nieder, die der starke TW Christian Stubbe und seine Vorderleute mit vereinten Kräften aber entschärfen konnte. „Angesichts der unterschiedlichen Halbzeiten geht das Remis unterm Strich in Ordnung“, befand Angrick, der ein Doppelwochenende ohne eigenes Tor als „bitter“ bezeichnete.

 

Tore:
Fehlanzeige

E: 4 (0) / 10 (0)
7m: 1 (0) / 0
Grün: 1/1
Gelb: 0/1
Z: 70

 
« Zurück Vorwärts »

23./24. April 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 23. April
GHTC - CzV   3:3 (1:1)
TTK - DHC   0:6 (0:2)
HGN - TuSLi   1:8 (1:2)
MSC - OHC   5:0 (2:0)
Wespen - SC 80   3:3 (1:1)
HCL - HTC   5:1 (2:1)
TGH - GTHGC   3:0 (1:0)
BWK - H78   3:4 (2:2)
Klipper - SWK   2:0 (0:0)
SCC - TGF   0:1 (0:0)
Sonntag, 24. April
TTK - SWK   1:5 (1:1)
GHTC - H78   3:2 (1:1)
MSC - TuSLi   2:2 (1:1)
SCC - SC 80   0:0 (0:0)
HGN - OHC   5:1 (2:0)
Wespen - TGF   2:2 (1:1)
Klipper - DHC   1:0 (1:0)
BWK - CzV   3:1 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de