Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. Mai 2016

Club zur Vahr - TTK Sachsenwald   4:2   (2:0)

Schiedsrichter:   L.Fernkorn | M.Löffler


» Presseinformation: Spielprotokoll


Durch die 2:4-Niederlage in Bremen ist der Abstieg des TTK Sachsenwald nun amtlich. Der Club zur Vahr hingegen darf noch ein klein wenig auf den Klassenerhalt hoffen, auch wenn das angesichts des Punktrückstands und der restlichen Aufgaben (Klipper, Düsseldorf und SW Köln) fast nur Theorie sein dürfte. Somit erfreute sich Vahr-Trainer Robert Willig lieber kleinerer Dinge: „Vier Tore gab’s noch nie in einem Spiel für uns.“ Seine junge Truppe zeigte sich spielfreudig und erarbeitete sich zahlreiche Möglichkeiten. „Aber unsere Abschlussschwäche ist nach wie vor vorhanden“, so Willig. Trotz dieses kleinen Kritikpunkts war der Trainerroutinier „einfach zufrieden“ mit dem, was seine junge Truppe gegen Sachsenwald ablieferte. Was Robert Willig zu einer kleinen Kampfansage ermunterte: „Jetzt wollen wir morgen Klipper ein Bein stellen.“

 

Tore:
1:0 Tom Grobien (E, 20.)
2:0 Sven Wünsch (E, 22.)
----------------------------
2:1 Jasper van Gerven (E, 42.)
3:1 Sven Wünsch (E, 56.)
4:1 Ben Bruns (61.)
4:2 Jasper van Gerven (E, 67.)

E: 7 (3) / 3 (2)
Grün: 1/1
Gelb: Drewitz (TTK)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
HTC - SCC   6:1 (1:0)
H78 - Klipper   4:4 (2:0)
CzV - TTK   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   4:4 (2:2)
TGH - BWK   0:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:2 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - BWK   1:0 (1:0)
TGH - GHTC   2:3 (2:2)
H78 - TTK   5:1 (1:0)
CzV - Klipper   2:4 (0:3)
HTC - Wespen   3:3 (0:3)
TGF - MSC   2:5 (1:3)
SWK - DHC   3:3 (2:2)
HCL - SCC   6:3 (1:1)
SC 80 - HGN   4:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de