Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 28. Mai 2016

SC Frankfurt 1880 - Münchner SC   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   J.Reimann | J.Berneth


» Presseinformation: Spielprotokoll


Nach dem verlorenen Aufstiegskampf merkte man den Münchnern an, dass die ganz große Energie aus ihrem Spiel war. Es fehlten auf MSC-Seite auch einige Stammspieler. Trotzdem hatten die Bayern Ehrgeiz genug, um in Frankfurt als Sieger vom Platz zu gehen. Vor allem in der ersten Halbzeit war München das bessere Team, konnte aber nicht in Führung gehen. „In der zweiten Hälfte lief der Ball bei uns besser, war der Aufbau auch stärker“, sah SC80-Trainer Nicklas Benecke Fortschritt bei seinem Team, das aber bereits in der ersten Hälfte „gut verteidigt“ habe. Nach 49 Minuten brachte Moritz Schmidt-Opper die Hessen in Führung. Und diese hielt bis in die Schlussphase. Vier Minuten vor Ende nahm MSC-Trainer Stefan Kermas seinen Torwart für einen elften Feldspieler vom Platz. Und tatsächlich wurde so noch der Ausgleich von Alexander Inderthal provoziert. „Ärgerlich, dass es noch zum 1:1 kam, aber insgesamt war das Unentschieden leistungsgerecht“, befand Benecke.

 

Tore:
1:0 Moritz Schmidt-Opper (49.)
1:1 Alexander Inderthal (68.)

E: 4 (0) / 3 (0)
Z: 250

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
HTC - SCC   6:1 (1:0)
H78 - Klipper   4:4 (2:0)
CzV - TTK   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   4:4 (2:2)
TGH - BWK   0:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:2 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - BWK   1:0 (1:0)
TGH - GHTC   2:3 (2:2)
H78 - TTK   5:1 (1:0)
CzV - Klipper   2:4 (0:3)
HTC - Wespen   3:3 (0:3)
TGF - MSC   2:5 (1:3)
SWK - DHC   3:3 (2:2)
HCL - SCC   6:3 (1:1)
SC 80 - HGN   4:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de