Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. Mai 2016

Hannover 78 - TTK Sachsenwald   5:1   (1:0)

Schiedsrichter:   S.Johnson | F.Luft


» Presseinformation: Spielprotokoll


In Hannover schüttete es über Stunden hinweg derart ausgiebig, dass der Platz bei 78 zum eigentlichen Zeitpunkt des Spielbeginns nicht bespielbar war. „Zum Glück konnten wir dann mit halbstündiger Wartezeit anfangen. Eine Absage wäre ja fatal gewesen“, sagte 78-Teammanager Jürgen Schnepel angesichts einer für die Tabelle nicht mehr wichtigen Partie. Die als Absteiger seit dem Vortag feststehenden Sachsenwalder suchten ihr Heil in der Defensive. Hannover brauchte auf dem tiefnassen Platz Geduld, um eine Lücke im dichten TTK-Abwehrverbund zu finden. „Das war ein zähes Ringen“, so Schnepel. Nur Philipp Reihs gelang dies in der ersten Halbzeit. Als in der zweiten Hälfte die Beine beim Gast etwas müder wurden, kam Hannover in einer trotz sechs grüner Karten ganz fairen Partie etwas öfter und erfolgreicher zum Abschluss. Mark Reinhardt (2), Robin Reiter und nochmals Reihs trafen, unterbrochen vom 1:2-Anschlusstreffer des TTK durch Hilmer. „Mit Leistung und Punktausbeute können wir zufrieden sein“, blickte Jürgen Schnepel auf ein Sechs-Punkte-Wochenende zurück.

 

Tore:
1:0 Philipp Reihs (9.)
--------------------------------
2:0 Mark Reinhardt (37.)
2:1 Klaas Hilmer (40.)
3:1 Mark Reinhardt (43.)
4:1 Robin Reiter (63.)
5:1 Philipp Reihs (68.)

E: 2 (0) / 0
Grün: 3/3
Z: 30

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
HTC - SCC   6:1 (1:0)
H78 - Klipper   4:4 (2:0)
CzV - TTK   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   4:4 (2:2)
TGH - BWK   0:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:2 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - BWK   1:0 (1:0)
TGH - GHTC   2:3 (2:2)
H78 - TTK   5:1 (1:0)
CzV - Klipper   2:4 (0:3)
HTC - Wespen   3:3 (0:3)
TGF - MSC   2:5 (1:3)
SWK - DHC   3:3 (2:2)
HCL - SCC   6:3 (1:1)
SC 80 - HGN   4:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de