Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 29. Mai 2016

HTC Stgt. Kickers - Zehlend. Wespen   3:3   (0:3)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.Vignaraja Sarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Zwei völlig unterschiedliche Halbzeiten führten im Spiel zwischen Stuttgart und Zehlendorf am Ende zu einem leistungsgerechten 3:3-Unentschieden. Die Gastgeber wirkten in der ersten Hälfte uninspiriert, nicht richtig bei der Sache. „Wir haben nicht die richtige Spannung gehabt, uns mit Nebensächlichkeiten beschäftigt und einfach nicht gut gespielt“, sah HTC-Trainer Thorben Wegener die ersten 35 Minuten aus Stuttgarter Sicht. Die Wespen nutzten das zu einer komfortablen 3:0-Führung durch Treffer von Jasper Burkhardt (2) und Fabian von Karstedt. Der vermeintlich sichere Vorsprung war in der zweiten Halbzeit aber bereits nach zwölf Minuten komplett aufgebraucht. Stuttgart war wie verwandelt aus der Pause gekommen und schaffte innerhalb von vier Minuten durch Lukas Grellmann und Kyle White (2) den Ausgleich. „Wir haben stark begonnen, aber nach dem 3:3 nicht nachgesetzt. Das Spiel hätten wir dann noch gut gewinnen können“, sagte Wegener. Doch im Angesicht der schwachen ersten Halbzeit bewertete der Kickers-Coach die Punkteteilung als „okay“.

 

Tore:
0:1 Jasper Burkhardt (1.)
0:2 Jasper Burckhardt (14.)
0:3 Fabian von Karstedt (E, 31.)
--------------------------------------
1:3 Lukas Grellmann (E, 43.)
2:3 Kyle White (44.)
3:3 Kyle White (47.)

E: 4 (1) / 2 (0)
Grün: 2/2
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

28./29. Mai 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 28. Mai
HTC - SCC   6:1 (1:0)
H78 - Klipper   4:4 (2:0)
CzV - TTK   4:2 (2:0)
GTHGC - GHTC   4:4 (2:2)
TGH - BWK   0:2 (0:1)
HCL - Wespen   3:2 (1:1)
SC 80 - MSC   1:1 (0:0)
Sonntag, 29. Mai
GTHGC - BWK   1:0 (1:0)
TGH - GHTC   2:3 (2:2)
H78 - TTK   5:1 (1:0)
CzV - Klipper   2:4 (0:3)
HTC - Wespen   3:3 (0:3)
TGF - MSC   2:5 (1:3)
SWK - DHC   3:3 (2:2)
HCL - SCC   6:3 (1:1)
SC 80 - HGN   4:4 (1:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de