Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 25. September 2016

Großflottbeker THGC - Düsseldorfer HC   2:2   (2:1)

Schiedsrichter:   C.Bastobbe | C.Breß


» Presseinformation: Spielprotokoll


Dem Tabellenführer beim 2:2 einen Punkt abgeluchst und trotzdem nicht zufrieden – Flottbeks Trainer Fabian Rozwadowski hatte nach Spielschluss mit seiner Gefühlswelt zu kämpfen. Denn nach dem Spielverlauf vor allem der ersten Halbzeit hätte Rozwadowski sein Team gerne als Sieger vom Platz gehen sehen. „Wir hätten das Spiel bis zur Pause schon deutlich für uns entscheiden können“, ärgerte sich der GTHGC-Coach über „unfassbar gute Konterchancen“, die dann ganz schwach ausgespielt worden seien. Trotzdem führten die Hausherren zur Halbzeit, weil zumindest von Eickstedt und Walmiki trafen. Die lange Zeit indisponierten Düsseldorfer hatten durch Vogel zwischenzeitlich ausglichen, fanden aber zunächst kaum ein Mittel. Erst im Lauf der zweiten Halbzeit stabilisierte sich der Favorit zusehends. Der Ausgleich von Vogel kam dann nicht aus heiterem Himmel. „Danach ist der DHC immer dominanter geworden und hätte das Spiel fast noch gedreht. Aber ein Sieg wäre für sie heute einfach unverdient gewesen“, fand Fabian Rozwadowski, der seine Mannschaft nach zuletzt zwei Auswärtsniederlagen „eine super Fight abliefern“ sah.

 

Tore:
1:0 Justin von Eickstedt (6.)
1:1 Alexander Vogel (E, 12.)
2:1 Yuvraj Walmiki (25.)
------------------------------------
2:2 Alexander Vogel (57.)

E: 3 (0) / 5 (1)
Grün: 1/1
Gelb: 0/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
HGN - TCBW   2:6 (0:3)
HCL - HTC   2:0 (1:0)
H78 - HPC   4:5 (3:1)
BWK - SWK   5:3 (2:1)
SWN - GHTC   3:3 (2:2)
MSC - TGF   5:2 (2:1)
Sonntag, 25. September
MHC - LHC   2:2 (1:0)
GTHGC - DHC   2:2 (2:1)
BTHV - TGH   4:4 (3:3)
HGN - HTC   5:4 (3:1)
SC 80 - Wespen   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de