Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 25. September 2016

Mariendorfer HC - Limburger HC   2:2   (1:0)

Schiedsrichter:   J.Bütschek | A.Löhr


» Presseinformation: Spielprotokoll


Das Duell der beiden Süd-Aufsteiger brachte ein Unentschieden hervor. Gastgeber Mariendorf rettete dabei den Punkt gegen Limburg mit einer verwandelten Schlussecke durch Niko Kluckert zum 2:2-Endstand. „Das ist natürlich glücklich, wenn man so spät noch den Ausgleich macht. Aber insgesamt war das Ergebnis ärgerlich, denn wir waren über weite Teile die bessere und bestimmende Mannschaft“, schwankte Mariendorfs Co-Trainer Rainer Pfeiler zwischen Freude und Enttäuschung. Er sah sein Team vor allem in der ersten Halbzeit als überlegen an. Die Pausenführung, die Sebastian Gluschak schon nach zehn Minuten herausschoss, drückte das nur unzureichend aus. Was Pfeiler maßlos ärgerte, waren „missglückte Einzelaktionen“, mit denen man den Gegner erst stark gemacht habe. So nutzte Limburg Ballgewinne im MHC-Vorwärtsgang zumindest zweimal eiskalt aus. Beim 1:1 war Maximilian Müller der Torschütze, acht Minuten vor Ende dann Bangladesch-Import Rashel Mahud. „Im Umschaltspiel waren wir dann zu langsam und bei unseren eigenen Kombinationen auch nicht läuferisch stark genug, um unser Kurzpassspiel durchziehen zu können“, fand der Berliner Co-Trainer.

 

Tore:
1:0 Sebastian Gluschak (10.)
-------------------------------
1:1 Maximilian Müller (40.)
1:2 Rashel Mahud (62.)
2:2 Niko Kluckert (E, 70.)

E: 5 (1) / 1 (0)
Grün: 1/1
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

24./25. September 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 24. September
HGN - TCBW   2:6 (0:3)
HCL - HTC   2:0 (1:0)
H78 - HPC   4:5 (3:1)
BWK - SWK   5:3 (2:1)
SWN - GHTC   3:3 (2:2)
MSC - TGF   5:2 (2:1)
Sonntag, 25. September
MHC - LHC   2:2 (1:0)
GTHGC - DHC   2:2 (2:1)
BTHV - TGH   4:4 (3:3)
HGN - HTC   5:4 (3:1)
SC 80 - Wespen   2:1 (1:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de