Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 8. Oktober 2016

TG Heimfeld - Großflottbeker THGC   4:1   (2:0)

Schiedsrichter:   H.Bremer | C.Großmann-Brandis


» Presseinformation: Spielprotokoll


Wozu den Teamkameraden groß was beibringen, wenn man den Job selber gut erledigen kann? Diese rhetorische Frage könnte sich Alexander Otte stellen. Der Spielertrainer der TG Heimfeld muss sich um die Vollstreckerqualitäten seines Teams noch nicht so viel Gedanken machen, solange er selber ordentlich trifft. Im Hamburger Duell gegen Flottbek langte Otte drei Mal zu, ließ nach dem frühen 1:0 durch Tobias Dibbern die drei weiteren Heimfelder Tore folgen. Die Hausherren waren von Beginn an spielüberlegen. „Wir waren einfach das bessere Team“, so Alexander Otte. Er sah seine Truppe lediglich nach dem Flottbeker Anschlusstreffer durch Marius Müller für eine Weile wackeln. „Da war für kurze Zeit Unruhe bei uns“, sagte Otte. Doch Flottbek konnte das nicht nutzen, um mit einem zweiten Tor die Partie noch spannender zu machen. „Wir haben es dann ganz gut über die Zeit gebracht und verdient gewonnen“, sagte der TGH-Spielertrainer. Otte fordert jetzt., „dass wir auch nächste Woche bei Polo solch eine Leistung abrufen, um auch auswärts mal gegen einen Großen zu bestehen“.

 

Tore:
1:0 Tobias Dibbern (6.)
2:0 Alexander Otte (E, 18.)
------------------------------------
3:0 Alexander Otte (37.)
3:1 Marius Müller (7m, 40.)
4:1 Alexander Otte (7m, 70.)

E: 2 (1) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 1 (1)
Grün: 2/1
Gelb: Otte (TGH); Baumgardt, Rozwadowski (GTHGC)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

8./9. Oktober 2016

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 8. Oktober
H78 - SWN   3:4 (2:1)
HCL - MHC   3:2 (2:0)
GHTC - HPC   2:4 (0:1)
TGH - GTHGC   4:1 (2:0)
Wespen - TCBW   1:2 (1:0)
TGF - SC 80   3:1 (2:1)
MSC - HGN   5:1 (1:1)
HTC - LHC   3:1 (2:0)
BTHV - SWK   2:2 (1:2)
DHC - BWK   4:0 (4:0)
Sonntag, 9. Oktober
HPC - SWN   1:2 (0:1)
MSC - HTC   5:1 (4:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de