Feld 16/17

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 30. April 2017

Blau-Weiß Köln - TG Heimfeld   9:0   (4:0)

Schiedsrichter:   T.Bond | A.VignarajaSarma


» Presseinformation: Spielprotokoll


Ein echtes Debakel erlebte die TG Heimfeld in Köln. Am Samstag eine 1:4-Niederlage bei Schwarz-Weiß, noch ein paar Nummern herber wurde es am Sonntag mit einem 0:9 bei Blau-Weiß. „Ich glaube, es haben ein paar Leute bei denen gefehlt“, sah BW-Spielertrainer Jan-Marco Montag den Hamburger Gegner nicht in optimaler personeller Verfassung. Aber genau die hätte es wohl bedurft, um die an diesem Tag extrem spielfreudigen Blau-Weißen zumindest etwas einfangen zu können. „Wir haben heute sehr gutes ,give and go’ gespielt und einige überragende Angriffe gefahren“, sagte Montag und dachte dabei insbesondere an das 5:0, als sich Köln in reinstem Tiki-taka-Kombinationswirbel durch die Hamburger Abwehr durchgespielt hatte. Spätestens nach diesem ersten Treffer nach der Halbzeitpause war der letzte Widerstand von Heimfeld gebrochen. Am Ende konnten die Gäste froh sein, nicht noch zweistellig verloren zu haben. „Ich bin richtig stolz auf meine Mannschaft“, sagte Jan-Marco Montag über ein überragendes Wochenende mit zwei Siegen und 15:1 Toren.

 

Tore:
1:0 Sebastian Behr (4.)
2:0 Juri Hägele (10.)
3:0 Juri Hägele (23.)
4:0 Axel Schmitz (7m, 34.)
------------------------------------
5:0 Sebastian Behr (36.)
6:0 Axel Schmitz (7m, 45.)
7:0 Frederic Thomann (46.)
8:0 Johann Schneider (51.)
9:0 Marlon Moisa (61.)

E: 4 (0) / 4 (0)
7m: 2 (2) / 0
Grün: 0/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

29./30. April 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 29. April
HTC - HGN   3:4 (1:3)
HPC - GTHGC   1:3 (0:0)
MHC - SC 80   1:2 (1:0)
DHC - SWN   3:2 (1:1)
SWK - TGH   4:1 (3:1)
BWK - GHTC   6:1 (1:0)
TGF - LHC   2:3 (0:2)
MSC - HCL   5:3 (2:1)
Sonntag, 30. April
TCBW - SC 80   3:2 (3:1)
BWK - TGH   9:0 (4:0)
BTHV - H78   2:2 (0:0)
Wespen - MHC   0:0 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2020 • hockey.de