Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Samstag, 14. September 2019

Bremer HC - Blau-Weiß Köln   4:0   (2:0)

Schiedsrichter:   F.Eichner | J.Beckmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Deutlich mehr zufrieden als mit dem 3:1-Auftaktsieg bei Polo Hamburg war Bremens Trainer Martin Schultze mit dem zweiten Auftritt seiner Schützlinge. Im Heimspiel gegen Blau-Weiß Köln gab es einen 4:0-Erfolg. Alle vier Tore fielen durch ausländische Neuzugänge. Das erste und dritte Tor steuerte die Argentinierin Micaela Andrada Farace bei, für die Tore zwei und vier war die Malaysierin Nuramirah Zulkifli zuständig. Im ersten Viertel tat sich der neu formierte Erstligaabsteiger noch schwer. „Da hätte Köln zwei, drei gute Möglichkeiten zum 0:1“, sah Schultze keinen leichten Auftakt für sein Team. Aber es wurde ab dem zweiten Viertel dominanter, weil Bremen jetzt „immer besser drin“ in der Partie war, wie der Coach zufrieden feststellte. Die Tore fielen dann fast zwangsläufig. Und obwohl auch die Gäste in jedem Viertel zumindest eine Möglichkeit hatten, war der Erfolg von Bremen am Ende ungefährdet. „Mit etwas größerer Genauigkeit hätten es noch mehr Tore sein können“, sah Martin Schultze Chancen genug, vor allem bei Ecken. Sein Fazit: „Es geht jetzt in die richtige Richtung, trotzdem ist noch viel Luft nach oben.“

 

Tore:
1:0 Micaela Andrada Farace (15.)
2:0 Nuramirah Zulkifli (7m, 21.)
-------------------------------------
3:0 Micaela Andrada Farace (E, 38.)
4:0 Nuramirah Zulkifli (7m, 21.)

E: 9 (0) / 2 (0)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 0/2
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. September
TCBW - ATV   1:4 (0:2)
EBs - CHTC   3:2 (2:1)
FHC - TSVMZ   2:1 (1:1)
BHC - BWK   4:0 (2:0)
TSVMH - NHTC   2:1 (0:0)
Klipper - CR   0:1 (0:1)
TGH - BTHV   0:1 (0:1)
TuSLi - TuSO   1:0 (0:0)
HGN - BHTC   3:1 (1:0)
Sonntag, 15. September
BHC - BTHV   3:1 (2:0)
TCBW - TuSO   2:0 (1:0)
FHC - HGN   1:0 (0:0)
ETUF - CR   0:2 (0:2)
TuSLi - ATV   1:0 (1:0)
TSVMH - TSVMZ   0:2 (0:1)
NHTC - BHTC   1:1 (0:1)
TGH - BWK   2:0 (1:0)
HPC - CHTC   0:0 (0:0)
Klipper - EBs   0:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de