Feld 19/20

2. Bundesliga - Damen

Sonntag, 15. September 2019

Bremer HC - Bonner THV   3:1   (2:0)

Schiedsrichter:   L.Jung | C.Kluth


» Presseinformation: Spielprotokoll


Trotz des 3:1-Sieges und der Verteidigung der gestern übernommenen Tabellenführung war Bremens Trainer Martin Schultze nach Schlusspfiff wenig glücklich. „Die maximale Punktebilanz ist das einzig wirklich Positive gerade. Wir haben einen anderen Anspruch, um mit dem, was wir im Moment bieten, zufrieden zu sein.“ Besonders das erste Viertel lag Schultze später schwer im Magen: „Das war ein katastrophaler Auftakt von uns.“ Bonn gab klar den Ton an und hätte die Führung mehr als verdient gehabt, doch scheiterten die Gäste mit Ecken- und Feldchancen. Als sich die Bremerinnen ab dem zweiten Viertel stabilisierten und endlich mitspielten, fielen auch die Tore für den BHC, der durch seine malaysischen Angreiferinnen traf. Doch entschieden war noch nichts. Denn als Bonn durch eine Ecke Mitte des dritten Viertels verkürzte, wurde der BHC noch einmal nervös. In die Bonner Druckphase platze dann allerdings das 3:1. Dabei blieb es. „Das Ergebnis hört sich deutlich an, es war aber glücklich. Mit mehr Effizienz hätte Bonn hier mindestens einen Punkt mitnehmen können“, ordnete Martin Schultze das Resultat ein.

 

Tore:
1:0 Nurmaizaful Hanin Syafi (21.)
2:0 Nuramirah Zulkifli (30.)
--------------------------------
2:1 Zarina Chruscz (E, 38.)
3:1 Nurmaizaful Hanin Syafi (42.)

E: 3 (0) / 7 (1)
Grün: 1/1
Gelb: Andrada Farace (BHC)
Z: 150

 
« Zurück Vorwärts »

14./15. September 2019

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 14. September
TCBW - ATV   1:4 (0:2)
EBs - CHTC   3:2 (2:1)
FHC - TSVMZ   2:1 (1:1)
BHC - BWK   4:0 (2:0)
TSVMH - NHTC   2:1 (0:0)
Klipper - CR   0:1 (0:1)
TGH - BTHV   0:1 (0:1)
TuSLi - TuSO   1:0 (0:0)
HGN - BHTC   3:1 (1:0)
Sonntag, 15. September
BHC - BTHV   3:1 (2:0)
TCBW - TuSO   2:0 (1:0)
FHC - HGN   1:0 (0:0)
ETUF - CR   0:2 (0:2)
TuSLi - ATV   1:0 (1:0)
TSVMH - TSVMZ   0:2 (0:1)
NHTC - BHTC   1:1 (0:1)
TGH - BWK   2:0 (1:0)
HPC - CHTC   0:0 (0:0)
Klipper - EBs   0:3 (0:2)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2021 • hockey.de