Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

TTK Sachsenwald - Club zur Vahr   3:3   (2:0)

Schiedsrichter:   J.Dittrich | J.Heinlein


» Presseinformation: Spielprotokoll


Auch nach dieser Partie warten die beiden Kontrahenten weiter auf ihren ersten Saisonsieg. Nah dran waren die Gastgeber. Sachsenwald führte 2:0 und neun Minuten vor Ende 3:1. „Da ist es dann natürlich unbefriedigend, wenn man solch einen Vorsprung nicht über die Zeit bringt“, hielt TTK-Trainer Lutz Reiher seine Enttäuschung nach den zwei späten gegentreffern zum 3:3-Endstand nicht zurück. Dass seine ohne sechs verletzte oder verhinderte Stammspieler angetretene Truppe diese Zwischenstände herausholte und eine „großes Kampfspiel“ (Reiher) ablieferten, dürfte wenigstens Trost sein. Dass aus Reihers Sicht ein paar „sehr unglückliche Schiedsrichterentscheidungen“ zu Ungusten der Hausherren fielen, nahm der TTK-Coach den Unparteiischen gar nicht einmal so krumm: „So etwas gleicht sich im Lauf einer Saison normalerweise aus.“

 

Tore:
1:0 Finn Dabelstein (E, 4.)
2:0 Patrick Gerlach (23.)
2:1 Mathias Dümmer (39.)
3:1 Finn Dabelstein (E, 61.)
3:2 Alexander Weiss (7m, 66.)
3:3 Joel Ackermann (E, 70.)

E: 2 (2) / 4 (1)
7m: 0 / 1 (1)
Grün: 2/1
Z: 200

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de