Feld 15/16

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 26. September 2015

SC Charlottenburg - HTC Stgt. Kickers   4:2   (2:1)

Schiedsrichter:   F.Luft | T.Schulz-Klingner


» Presseinformation: Spielprotokoll


Im Duell der beiden bis dato sieglosen Mannschaften ging Charlottenburg als 4:2-Sieger vom Platz. „Ich denke, es war ein verdienter Erfolg für uns“, sah SCC-Trainer Felix Angrick sein Team mit Vorteilen. Der ersten drei Punkte sicher sein konnten sich die Berliner allerdings erst, als Benni Borchardt fünf Minuten vor Ende das 4:2 markierte. „Wenn wir unsere Ecken treffen, haben wir eine frühere Entscheidung“, sah Angrick einen verschwenderischen Umgang mit der Standardsituation. „Die Abläufe stimmen nicht“, so seine Erklärung dafür, warum keine einzige Ecke verwandelt wurde. Stuttgart machte aus fünf Ecken immerhin zwei Tore, doch dies waren lediglich Ergebnisverkürzungen zum 1:2 und 2:3. Nach drei Auswärtsniederlagen (Angrick: „Wir hatten halt auch ein hartes Auftaktprogramm“) erlebte der SCC-Coach seine Mannschaft „spielerisch weiterentwickelt“.

 

Tore:
1:0 Linus Rettinghaus (5.)
2:0 Björn Gees (19.)
2:1 Joss Brandenstein (E, 33.)
------------------------------------
3:1 Björn Gees (7m, 40.)
3:2 Hannes Heßler (E, 41.)
4:2 Benjamin Borchardt (65.)

E: 8 (0) / 5 (2)
7m: 1 (1) / 0
Grün: 2/2
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

26./27. September 2015

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Samstag, 26. September
DHC - SWK   5:2 (3:0)
GHTC - GTHGC   2:6 (2:1)
Klipper - H78   5:4 (0:2)
SCC - HTC   4:2 (2:1)
HGN - TGF   1:3 (0:1)
MSC - SC 80   1:0 (1:0)
BWK - TGH   5:5 (0:2)
TuSLi - OHC   4:0 (2:0)
TTK - CzV   3:3 (2:0)
Wespen - HCL   3:3 (1:1)
Sonntag, 27. September
Wespen - HTC   3:4 (2:1)
TTK - H78   2:3 (1:0)
MSC - TGF   1:0 (0:0)
SCC - HCL   4:3 (3:1)
HGN - SC 80   2:1 (1:1)
Klipper - CzV   4:1 (2:0)
GHTC - TGH   5:5 (4:2)
BWK - GTHGC   6:3 (3:1)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de