Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 16. September 2017

Gladbacher HTC - Großflottbeker THGC   2:2   (0:1)

Schiedsrichter:   J.Heinlein | J.Reimers


» Presseinformation: Spielprotokoll


Von einem „leistungsgerechten Ergebnis“ sprach Gladbachs Trainer Philipp Heymanns nach dem 2:2 seiner Mannschaft gegen Großflottbek. Wobei Heymann einerseits froh darüber war, dass sein Team so spät noch zum Ausgleich kam (zudem durch einen Siebenmeter, den selbst der Gladbacher Coach in die Kategorie „den muss man nicht zwingend geben“ einordnete), andererseits gab er sich enttäuscht darüber, dass die Gastgeber für den hohen Aufwand nicht mit einem Sieg belohnt wurden. In einem guten und temporeichen Spiel legten die Hamburger Gäste zweimal vor, die Westdeutschen glichen dann jeweils per Siebenmeter aus. „Flottbek war in der ersten Hälfte besser, wir dann in der zweiten Halbzeit durchgehend am Drücker“, so Heymanns Einschätzung. Der Unterschied bei der Nutzung der Strafecken sorgte dann auch dafür, dass für Gladbach nicht mehr als das zweite Unentschieden im zweiten Saisonauftritt heraussprang.

 

Tore:
0:1 Johannes Justus (E, 24.)
------------------------
1:1 Florian Jansen (7m, 37.)
1:2 Noah Winneberger (E, 45.)
--------------
2:2 Florian Jansen (7m, 58.)

E: 6 (0) / 3 (2)
7m: 2 (2) / 0
Grün: 1/1
Gelb: Spenrath, Braun (GHTC)
Z: 120

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. September
DHC - TGF   3:2 (1:1)
Samstag, 16. September
KHTC - TGH   3:2 (0:0)
LHC - TCBW   2:4 (2:2)
SC 80 - TuSLi   3:0 (1:0)
SWN - Klipper   7:4 (4:1)
GHTC - GTHGC   2:2 (0:1)
HTC - SCC   1:1 (0:0)
HCL - Wespen   0:4 (0:3)
BWK - HPC   6:3 (2:2)
SWK - THKR   1:2 (0:1)
Sonntag, 17. September
HTC - Wespen   1:2 (0:1)
SC 80 - TCBW   6:3 (4:1)
SWN - TGH   2:3 (0:2)
LHC - TuSLi   3:2 (3:0)
HCL - SCC   2:0 (0:0)
GHTC - HPC   2:5 (1:2)
BWK - THKR   1:1 (0:0)
SWK - GTHGC   3:2 (1:2)
KHTC - Klipper   3:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de