Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Samstag, 16. September 2017

Limburger HC - TC Blau-Weiss   2:4   (2:2)

Schiedsrichter:   T.Lange | A.Sehrt


» Presseinformation: Spielprotokoll


Stolz auf die eigene Mannschaftsleistung gegen den Aufstiegsanwärter, aber unzufrieden mit dem Ergebnis war Limburgs Trainer Ekkhard Schmidt-Opper nach dem 2:4 seiner Mannschaft gegen TC BW Berlin. „Mindestens ein Unentschieden hätte es geben müssen. Da war heute viel mehr für uns drin“, fand der LHC-Coach angesichts eines Ecken- und Chancenplus für sein Team. Doch ein starker TC-Torwart Matthias Rätscher sowie eigenes Unvermögen führten dazu, dass den Gastgebern lediglich zwei Treffer durch Kapitän Laurens Meurer zum 1:0 und durch Thomas Peters zum 2:2-Halbzeitstand gelang. Viel effektiver waren die Gäste aus der Hauptstadt. „Die haben sechsmal auf unser Tor geschossen und dabei viermal getroffen“, beschrieb Schmidt-Opper die aus Limburger Sicht bittere Bilanz. Für Blau-Weiß war es ein wichtiger Sieg, hatte man doch im Vorjahr an gleicher Stelle nur ein 2:2 mitnehmen können.

 

Tore:
1:0 Laurens Meurer (E, 7.)
1:1 Luis Gill (12.)
---------
1:2 Robert Vill (17.)
2:2 Thomas Peters (18.)
----------------------------
2:3 Timo Blobel (E, 35.)
-----------
2:4 Cedric Nagl (48.)

E: 7 (1) / 2 (1)
Grün: 1/1
Z: 300

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. September
DHC - TGF   3:2 (1:1)
Samstag, 16. September
KHTC - TGH   3:2 (0:0)
LHC - TCBW   2:4 (2:2)
SC 80 - TuSLi   3:0 (1:0)
SWN - Klipper   7:4 (4:1)
GHTC - GTHGC   2:2 (0:1)
HTC - SCC   1:1 (0:0)
HCL - Wespen   0:4 (0:3)
BWK - HPC   6:3 (2:2)
SWK - THKR   1:2 (0:1)
Sonntag, 17. September
HTC - Wespen   1:2 (0:1)
SC 80 - TCBW   6:3 (4:1)
SWN - TGH   2:3 (0:2)
LHC - TuSLi   3:2 (3:0)
HCL - SCC   2:0 (0:0)
GHTC - HPC   2:5 (1:2)
BWK - THKR   1:1 (0:0)
SWK - GTHGC   3:2 (1:2)
KHTC - Klipper   3:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de