Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. September 2017

Gladbacher HTC - Hamburger Polo Club   2:5   (1:2)

Schiedsrichter:   J.Heinlein | J.Reimers


» Presseinformation: Spielprotokoll


Bis zum dritten Tor der Gäste sah Gladbachs Trainer Philip Heymanns ein sehr ausgeglichenes Spiel. Nach drei Treffern in den ersten zehn Minuten ging es mit einem 1:2 für Polo in die Kabine. Ärgerlich für den GHTC-Coach war sicherlich, als Mitte des dritten Viertels sein Team in Überzahl nach Zeitstrafe gegen die Hamburger diese gleich zwei Konter erfolgreich laufen ließ. Heymanns: „Beim 1:4 war das Spiel dann natürlich gelaufen.“ Polo ließ sich den Vorsprung nicht mehr abknöpfen und erhöhte im letzten Viertel erst noch auf 5:1, ehe Gladbach in der Schlussminute etwas Ergebniskosmetik betreiben konnte. „Polo war letztlich viel abgezockter als wir. Uns hat die Durchschlagskraft gefehlt“, sah Philipp Heymanns den entscheidenden Unterschied. Der Titelanwärter aus dem Norden zeigte sich von der Vortagsniederlage erholt, während Gladbach nach zwei Unentschieden erstmals als Verlierer vom Platz gehen musste.

 

Tore:
0:1 Marc-Philipp Krauß (5.)
1:1 Paul Tenckhoff (E, 7.)
1:2 Leon Thörnblom (10.)
---------------------------
1:3 Nick Algner (38.)
1:4 Carlos Nevado (39.)
------------
1:5 Tobias Schnepel (50.)
2:5 Thomas Sonntag (60.)

E: 3 (1) / 2 (0)
Grün: 1/1
Gelb: Jakobi (GHTC); Binder, Nevado, Prochazka (Polo)
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. September
DHC - TGF   3:2 (1:1)
Samstag, 16. September
KHTC - TGH   3:2 (0:0)
LHC - TCBW   2:4 (2:2)
SC 80 - TuSLi   3:0 (1:0)
SWN - Klipper   7:4 (4:1)
GHTC - GTHGC   2:2 (0:1)
HTC - SCC   1:1 (0:0)
HCL - Wespen   0:4 (0:3)
BWK - HPC   6:3 (2:2)
SWK - THKR   1:2 (0:1)
Sonntag, 17. September
HTC - Wespen   1:2 (0:1)
SC 80 - TCBW   6:3 (4:1)
SWN - TGH   2:3 (0:2)
LHC - TuSLi   3:2 (3:0)
HCL - SCC   2:0 (0:0)
GHTC - HPC   2:5 (1:2)
BWK - THKR   1:1 (0:0)
SWK - GTHGC   3:2 (1:2)
KHTC - Klipper   3:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de