Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. September 2017

Blau-Weiß Köln - THK Rissen   1:1   (0:0)

Schiedsrichter:   C.Deckenbrock | G.Küpper


» Presseinformation: Spielprotokoll


 

Nach der 6:3-Gala gegen Aufstiegskandidat Polo lieferte Blau-Weiß Köln am Tag danach nur Magerkost und musste sich gegen Aufsteiger Rissen mit einem 1:1-Unentschieden begnügen. „Das Ergebnis geht vollauf in Ordnung. Wir haben kein gutes Spiel gezeigt, keiner hat seine Normalform erreicht“, übte BW-Spielertrainer Jan Marco Montag Kritik. Nach torloser erster Hälfte gingen die Kölner durch Behr in Führung. Aber das 1:1 hielt nur fünf Minuten, dann hatte Pingel für die Hamburger Gäste ausgeglichen. Dabei blieb es bis zum Ende. „Rissen hat gut gespielt“, lobte Montag den Aufsteiger, der mit der Punkteteilung sicher besser leben konnte und nach dem Vortagssieg bei SW Köln eine vorher wohl kaum vermutete Ausbeute mit auf den Heimweg nehmen konnte.

 

Tore:
1:0 Sebastian Behr (35.)
1:1 Malte Pingel (40.)

E: 1 (0) / 4 (0)
Grün: 1/2
Gelb: M.Lehrke (BWK)

 

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. September
DHC - TGF   3:2 (1:1)
Samstag, 16. September
KHTC - TGH   3:2 (0:0)
LHC - TCBW   2:4 (2:2)
SC 80 - TuSLi   3:0 (1:0)
SWN - Klipper   7:4 (4:1)
GHTC - GTHGC   2:2 (0:1)
HTC - SCC   1:1 (0:0)
HCL - Wespen   0:4 (0:3)
BWK - HPC   6:3 (2:2)
SWK - THKR   1:2 (0:1)
Sonntag, 17. September
HTC - Wespen   1:2 (0:1)
SC 80 - TCBW   6:3 (4:1)
SWN - TGH   2:3 (0:2)
LHC - TuSLi   3:2 (3:0)
HCL - SCC   2:0 (0:0)
GHTC - HPC   2:5 (1:2)
BWK - THKR   1:1 (0:0)
SWK - GTHGC   3:2 (1:2)
KHTC - Klipper   3:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de