Feld 17/18

2. Bundesliga - Herren

Sonntag, 17. September 2017

HTC Stgt. Kickers - Zehlend. Wespen   1:2   (0:1)

Schiedsrichter:   P.Papiest | A.Laßmann


» Presseinformation: Spielprotokoll


Der Lauf der Wespen geht weiter, auch wenn sich die Zehlendorfer nach den beiden restlos überzeugenden Auftritten gegen Lichterfelde und Ludwigsburg beim dritten Saisonspiel in Stuttgart deutlich schwerer taten. „Ein Remis wäre heute gerecht gewesen, vor allem nach der zweiten Halbzeit, wo wir die bessere Mannschaft waren“, sagte HTC-Trainer Thorben Wegener nach dem 1:2. In der ersten Hälfte waren die Berliner noch das etwas griffigere Team, das durch den mit nach vorne gerückten Innenverteidiger Felix Fischer nach 18 Minuten zur 1:0-Pausenführung kam. Als bald nach Wiederbeginn Felix Rathgeb zum 0:2 erhöhte, schien der Tabellenführer einem sicheren Sieg entgegenzustreben. Doch Stuttgart biss sich ins Spiel zurück und kam offensiv immer besser zur Geltung. Bei einem Pfostentreffer lag schon der Anschluss in der Luft, den dann Anton Boomes aus spitzem Winkel erzielte. Wespen-Torhüter Brendon Karess musste einige Male in brenzliger Lage klären, aber auch die Wespen hatten noch die ein oder andere Konterchance, um den Sack zuzumachen. Es blieb beim 1:2 und einem leicht frustrierten Kickers-Coach. „Bei den beiden Gegentoren pennen wir, und sonst werden wir für unserer großen Aufwand einfach nicht belohnt“, so Thorben Wegener.

 

Tore:
0:1 Felix Fischer (18.)
------------------------
0:2 Felix Rathgeb (40.)
1:2 Anton Boomes (43.)

E: 1 (0) / 2 (0)
Grün: 3/2
Z: 100

 
« Zurück Vorwärts »

16./17. September 2017

Spielberichte

Spielberichte sind mit dem Zeichen gekennzeichnet: Klicken Sie auf die Paarung!

Auswahl
» Wochenprogramm
» Tabellen
» Restspielplan
» Schiedsrichter
» Gesamter Spielplan
Freitag, 15. September
DHC - TGF   3:2 (1:1)
Samstag, 16. September
KHTC - TGH   3:2 (0:0)
LHC - TCBW   2:4 (2:2)
SC 80 - TuSLi   3:0 (1:0)
SWN - Klipper   7:4 (4:1)
GHTC - GTHGC   2:2 (0:1)
HTC - SCC   1:1 (0:0)
HCL - Wespen   0:4 (0:3)
BWK - HPC   6:3 (2:2)
SWK - THKR   1:2 (0:1)
Sonntag, 17. September
HTC - Wespen   1:2 (0:1)
SC 80 - TCBW   6:3 (4:1)
SWN - TGH   2:3 (0:2)
LHC - TuSLi   3:2 (3:0)
HCL - SCC   2:0 (0:0)
GHTC - HPC   2:5 (1:2)
BWK - THKR   1:1 (0:0)
SWK - GTHGC   3:2 (1:2)
KHTC - Klipper   3:1 (0:0)
 

» Impressum   » Datenschutz © 2024 • hockey.de